1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Handy - was ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea1981, 17 November 2013.

1. Andrea1981

VIP: :Silber

Hallo!

Nachdem mein Handy offensichtlich demnächst das Zeitliche segnet, höre ich mich um, welches im Moment empfehlenswert ist. Hatte bisher ein normales Telefon zum Telefonieren und smsen.... kein Datenvolumen, gar nix. Kenn mich dementsprechend auch nicht wirklich aus, was es gibt, und was man unbedingt beachten bzw. haben sollte.

Im Moment bin ich bei Telering, würde jedoch auch wechseln.

Gibts Tipps von eurer Seite?

Danke! Andrea1981

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Was willst denn?
    Magst du dich wieder fix binden oder kommt ein günstiger Tarif - momentan z.B. bei 3, der leicht kündbar oder aufzustocken ist in Frage.

Persönlich halte ich nichts davon Handy + Vertrag zu kaufen.
    Da schneidet man beim Nachrechnen nicht so toll ab.
    Schau dich mal ein wenig bei Amazon etc. durch, damit du etwas Überblick bekommst.

Es bringt nicht viel wenn du tolle Funktionen hast, von denen du nicht mal die Hälfte nützt.

3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

4. mama1982

ja was magst denn damit machen? nur telefonieren und sms schreiben?
    oder magst auch ins internet?
    magst nur ein tastentelefon oder ein smartphone?
    was benötigst du an minuten, sms (und ggf. an GB?)?

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Die Frage war jetzt aber nicht, was du gerne hättest, gel? :D

6. sam-indira