1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Handy - kein SMS empfang

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny83, 8 September 2008.

1. Sunny83

Sunny83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe mir privat ein neues Handy gekauft. Das Handy wurde angeblich im April bei einem One-Shop gekauft und dann entsperrt.

Ich habe das Handy nun mit 3 in Verwendung, alles hat super geklappt, auf einmal kann ich keine SMS mehr empfangen.

3 sagt es liegt nicht an meiner SIM sondern das Handy blockiert mehr können sie aber nicht tun, weil ich es nicht dort gekauft habe. Jetzt habe ich das Handy neu aufgedreht, jetzt geht es wieder, die Frage ist nur wielange.

Kennt das Problem wer, bzw. weiß wer was ich tun kann?

Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Lg

2. wethree

VIP: :Silber

um welches handy handelt es sich?

lg
    alex

3. Rainbow

Rainbow Gast

löscht du die alten sms? Viele Handys empfangen nicht mehr wenn der interne Speicher voll ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden