1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritina, 26 August 2012.

1. Maritina

VIP: :Silber

Nachdem meine arme Tochter am 27.6. ihren geliebten Wallach nur 10jährig verloren hat, weil er beim Reiten gestürzt ist und nur noch erlöst werden konnte, hat er ihr nun offenbar eine neue Aufgabe geschickt: Nach 14 Pferdebesichtigungen, 2 Ankaufsuntersuchungen ist es Pferdchen Nummer 13 geworden. Eine 4jährige Stute, entzückendes Wesen, intelligent, anhänglich, lernbereit, klar im Kopf. Wir freuen uns über LEONA. Wenn meine Tochter sie von der Koppel holt, kommt sie ihr schon entgegen gelaufen, manchmal wiehert sie ihr auch schon zu.:)

1.jpg

Tweety72 und rayaofwakefield gefällt das.
  2. Asterix

Uuuuuuur schönes Tier !!!

Freue mich sehr für euch - viel Spaß und einen langen gemeinsamen Weg wünsche ich euch !!!

lg Asterix

3. Maritina

Danke, sie ist wirklich seeehr süß. Und so neugierig. Wenn meine Tochter ihr Bandagen "anzieht", streckt sie das Bein ganz ´weit vor, um sehen zu können, was das Frauli da so macht :love:.. Als gebürtige Burgenländerin liebt sie Weintrauben, Bananen hingegen lässt sie stehn...

rayaofwakefield und Asterix gefällt das.
  4. Creature

Creature Gast

Wow, schönes Tier.
    Ich wünsche euch/deiner Tochter viel Freude :)

Maritina gefällt das.
  5. Maritina

DANKE!!

6. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschöne Augen - ein tolles Pferd!
    Herzlichen Glückwunsch - und viel Freude damit!

Maritina gefällt das.
  7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Sehr schönes Pferd! Viel Spaß deiner Tochter!

Maritina gefällt das.
  8. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Wow, das ist aber eine hübsche! Ich wünsch deiner Tochter und ihrer süßen Leona noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre miteinander!

Maritina gefällt das.
  9. Dione

Wirklich eine sehr schöne Stute und deine Tochter und das Pferd dürften sich wirklich gefunden haben, wie das klingt.

Maritina gefällt das.
  10. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Tolles Stütchen mit sanften Augen - wünsche deiner Tochter viele, viele schöne und gesunde Jahre zusammen!!!

Maritina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden