1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Bad - Planung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bromby, 4 August 2011.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wir möchten unser badezimmer renovieren und alles komplett anders, als wir es bisher haben. damals haben wir uns aus kostengründen ein 08/15 bad machen lassen, aber jetzt würden wir gerne etwas anderes haben.
    hab im 22. bezirk "Das Bad" im Auge, die haben schon schöne exkluxive bäder, allerdings sind die halt sehr teuer.
    wo habt ihr eure badezimmer planen lassen? hat jemand einen tipp, wo wir mal hinschauen könnten?

2. Lokus2

Lokus2 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Kann dir das Bäderparadies empfehlen, die haben Schauräume und eine 3D-Planung.

Werd dir für nähere Infos eien PN schreiben, da ich nämlich selber Händler bin, kannst die Sachen auch über mich beziehen. ;)

Lg

3. Martina84

Martina84 Gast-Teilnehmer/in

Bei "Tenne" in Vösendorf gibt es auch sehr schöne Sachen. Und praktisch ums Eck ist dann auch das Fliesendorf, die haben Unmengen an Fliesen.

LG, Martina

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Der Artner in Weppersdorf ist zwar ein Stücken weit weg, aber absolut traumhaft von Ideen und vor allem Schaubädern. Wir waren ja in sehr vielen Geschäften, aber die meisten haben nicht wirklich viel Auswahl von den Schauräumen her. Sie haben zwar alles, aber eben nicht ausgestellt. Und wer so wie ich sich nichts vorstellen kann, findet oft nichts. Dort hätte ich mich dumm und deppert kaufen können, so viel hab ich gefunden, was mir gefallen hätte. Zum Glück auch in allen möglichen Preisklassen.

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

danke für eure tipps! ich weiß, es ist echt schwierig, wenn man selbst keine ahnung hat, wie das neue bad eigentlich aussehen soll. ich möcht eben beratung, planung und auch schauräume, denn ich kann mir das auch nicht so vorstellen. ich muss was sehen und dann sag ich spontan, DAS ist es. mich muss sowas sofort ansprechen, sonst bleib ich gleich beim alten bad, wenns nicht 100% funkt!!!
    bin aber für weitere vorschläge dankbar, vielleicht hat noch jemand ideen?

6. Asterix

VIP: :Silber

hi

Sind im Fliesendorf (Gerasdorf) fündig geworden - haben es leicht abgewandelt und dort unsere Fliesen gekauft, nette Beratung, aber wir wussten schon, was wir wollten - unser Bad ist nicht groß und es ist eine WG.
    Überlegt euch vorher, was ihr unbedingt haben wollt (auch aufs Praktische achten...) und zeichnet euch einfache Skizzen, dann kommt man drauf, was vielleicht doch nicht so ideal ist (platzmäßig...was wohin kommt...).

Ach, es gibt soo viele tolle Bäder......:love::love:

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden