1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neuer Trend aus China - Blogs mit Strumpfhosenhunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 15 April 2013.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Bitte, habt ihr das schon gesehen? Da gibt's jetzt einen neuen Trend, dass Leute ihre Hunde in Strumpfhosen fotografieren. Was den Leuten so alles für Blödsinn einfällt. :no:

Fetisch oder Trend? Hunde in Strumpfhosen - KURIER.at

2. rayaofwakefield

Ist zwar nur fürs Foto, find's aber trotzdem selten dämlich.

Sternchen55 gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: Denen muss ja ordentlich fad sein..........die Welt steht nimmer lang...

Sternchen55 gefällt das.
  4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ja, die spinnen schon oft, die Chinesen. Vor Kurzem hab ich gehört, dass dort gerade Schlüsselanhänger, die mit Wasser + lebendigem Minifisch gefüllt sind, total in sind.:no:

5. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Die gibt es (leider) schon recht lang..auch mit kleinen Schildkroeten und so..

6. jetzt sagts bloß, eure Hunde tragen keine Strumpfhosen? :eek:

Leo in Strumpfhose, stell ich mir sexy vor ...

die Leut ham an Schuss, echt..

7. Sternchen55

VIP: :Silber

Danke, jetzt kann ich Monitor putzen, mein Kaffee hat sich darüber ergossen.:arghh:

Ja mei, die Hunde dürfts ned stören (die rosa Wangen von dem einen weißen Hund fand ich schrägero_O ), wenns wollen,..

Ich persönlich würd auf die Idee ned kommen - ich wär wahrscheinlich auch gefressen, sie lassen sich an der Hose auch nicht gerne kämmen, da was raufziehen, no way.

8. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

irgendwie pervers....

Pipina gefällt das.
  9. Pipina

genau, die sind nicht normal, wozu soll das gut sein?

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

es gibt eltern, die stecken ihre babies in engels-, viecher-, gemüse- und sonstige kostümchen ... gibts ja auch! fällt für mich die gleich kategorie.

11. lula

lula jössas 8-O

viel schlimmer ist, dass man annehmen muss, dass das tatsächlich einen sexuellen hintergrund hat.

wenn man bedenkt wie weit verbreitet sodomie ist und die in vielen ländern nicht mal verboten ist :vomit:

spacedakini3 und Pipina gefällt das.
  12. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

:eek: :sarcastic: Die ham echt an Huscher!

13. Selten was blöderes gesehen... :sarcastic:

Aber das die Chinesen nicht ganz dicht in der Marille sind, ist eh scho lang bekannt.

14. rayaofwakefield

Naja, die ganzen Trends aus den USA sind ja teilweise auch net ohne. Lackierte Krallen, gefärbte Tiere, seltsame Hundefrisuren, etc.

Neon gefällt das.
  15. 620bianca

Ich glaub die Strumpfhose würd bei uns nicht mal 1 Minute überleben.

Auf was die Leute alles kommen *kopfschüttel*

16. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

furchtbar, du hast wohl recht. Ich hab an sowas noch gar nie gedacht und hab echt nicht gut geschlafen heut.

spacedakini3 gefällt das.
  17. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Erinnert sich wer an "Scan the Cat"?

:)

18. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

besser ein hund in strumpfhosen... als ein gedünsteter hund im chop suey!

19. rayaofwakefield

Das ist natürlich auch wahr!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden