1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neuer suchtfaktor: sleeper cell auf RTL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 1 August 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

boooooooooaaaaaaaaah!

hallo freunde von 24,

es gibt wieder licht am ende des tunnels: eine neue serie mit hochspannung auf RTL 2, immer mittwochs 20:15.

die ersten 3 teile sind schon gelaufen (vergangenen SA und SO und MI).

es geht um einen FBI-agenten, der moslem ist und sich als schläfer in einer terror-einheit einschleicht.

es ist spannend und interessant zugleich, die charaktere sind passend und eindrucksvoll gewählt.

wer also lust hat, noch einzusteigen, nur zu!

ich denk, jetzt kapiert mans anhand der zusammenfassungen am anfang noch.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ICH KANNS NICHT GLAUBEN!!!!!!

schaut das keiner?

interessiert sich echt keiner für die hintergründe der terror-zellen, wie die amis sie sehen?

*kopfschüttel*

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ihr seid offensichtlich alle luschis...

spannender gehts wohl kaum mehr!

ich zelebriere die mittwoch abende.

derart spannend und politisch inkorrekt.

WAS IS LOS MIT EUCH????????

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ICH habs auch immer geschaut!!! sogar gg war süchtig, obwohl er serien sonst hasst!!!
    und jetzt haben sies von 20:15 auf 1:40 uhr geschoben,... :mad:
    wer schaut denn um die uhrzeit dann noch fern, bitteschön??!?!

ich fands auch total spannend und gut gemacht! nicht platt, und meiner meinung auch reeelativ überzeugend!
    mich wundert allerdings nicht, dass es kaum wer schaut/geschaut hat! ist halt "anstrengender" zu schauen, als diverse kh-shows (wobei ich die auch mag! :D) und so zeugs wie sex and the city oder so....!

finds total schade, dass es jetzt nicht mehr zu einer halbwegs vernünftigen zeit läuft,..werde aber sicher mal die dvds davon kaufen!

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

boaaah, ich hab auch geglaubt, mich trifft der schlag, als ich mich letzten mittwoch hingesetzt hab und auf einmal spielte es "planet der affen".

so eine sauerei, da haltens uns den ganzen sommer über damit bei laune und in spannung - und auf einmal spielen sie die letzten beiden folgen von season 2 mitten in der nacht.

ich hab dann einen freund gebeten, das S.O.S-mäßig aufzunehmen, dessen DVD-recorder hat das dann missverstanden und wir haben genau 10 minuten der folge vom letzten dienstag auf DVD gehabt.

*vollangefressenbin*

ev. hat es sein DVD-recorder heute nacht geschnallt? rennt ja grad, aber ich bin zu müd, ich geh jetzt pennen.... :mad:

6. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

und das gemeine ist, dass sie nach den letzten folgen dann sagen "wurde nimmer ageschaut, also setzen wirs ganz ab",... :mad:

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

meinste?

hmmmm, könnt eine strategie sein.... :(

womit wieder mal bewiesen wär, dass anspruchsvolles TV einfach nicht gefragt ist :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden