1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neuer Reisepass-umgezogen-welche BH?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 30 März 2010.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Mein Reisepass ist abgelaufen, bin mittlerweile umgezogen...auf welcher Bezirkshauptmannschaft muß ich den wieder neu beantragen?
    Auf der vom letzten Wohnort (Bezirk/NÖ?), wo auch der alte gemacht worden ist, oder auf die BH vom neuen Hauptwohnsitz?

Weiß das wer?

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ich würde meinen, dort wo du zum zeitpunkt der antragstellung deinen wohnsitz hast. also neue bh.

3. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

du kannst ihn bei jeder BH in Ö beantragen, würd aber die nehmen, die du am angenehmsten erreichst

lg elisabeth

4. Springtime

Springtime Gast-Teilnehmer/in

Ja,

man kann jetzt den Pass auf jeder Bh beantragen, egal wo man wohnt

LG

5. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

aha, vielen dank, also doch nicht mehr so kompliziert wie früher;)

6. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

kannst in ganz österreich beantragen (mit den notwendigen unterlagen) - der pass wird dir dann eh an deine meldeadresse geschickt.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden