1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

neuer Push-Up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poohbaer82, 12 September 2012.

  1. poohbaer82

    poohbaer82 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Habe in den letzten Tagen auf Plakatwänden eine Werbung für einen neuartigen Push-Up BH gesehen. Leider weiß ich nimmer wo. :rolleyes: Er hat total super ausgesehen. Wollte jetzt im Internet mal schaun was denn so neuartig dran ist bzw. wieviel er kostet. Leider hab ich nix gefunden, weil ich dir Marke nicht weiß.

    Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich?

    Danke!!!

    Liebe Grüße

    poohbaer82
     
  2. montag

    montag Gast

    palmers? da trägt das model 2 übereinander, einen normalen und einen zum extra pushen.
     
  3. Johnny

    VIP: :Silber

    ich tipp auch auf palmers. den miracle up trägt man über dem normalen bh. Miracle-Up Palmers
     
  4. poohbaer82

    poohbaer82 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, genau der "Miracle-Up" ists!!!! Super, danke!!!!
     
  5. Tintii

    Tintii Gast-Teilnehmer/in

    cool das ding, meint ihr das ist bequem? manche push ups drücken ja so...
    müsste man da drunter einen push up tragen???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden