1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neuer Pc oder Laptop muss her, nur welcher???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 22 Juli 2011.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Der Titel sagt eh schon alles. Mein PC gibt mehr und mehr den Geist auf, ist auch nicht mehr das jüngste Modell.
    Ständig hängt er sich bei Spielen auf und es ist alles eher mühsam.
    Welches Gerät, egal ob PC oder Laptop könnt ihr mir empfehlen?
    Ich brauch den PC vor allem für Internet, emails, Spiele (auch online-Spiele) und zum Teil auch für Fotobearbeitung.
    Welchen Vorteil bietet überhaupt ein Laptop, also ausser dass er nicht so viel Platz braucht?
    Bis jetzt hatte ich immer 'ganz normale' PCs.
    Bin für alle Tipps dankbar!

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Und schon beim Punkt "Spiele" haben wie den Hauptpunkt, wo der Unterschied am größten ist.

Normalerweise empfehle ich den Leuten ein 15"-Notebook mit einem externen 22"-Monitor, das macht recht flexibel, und erfüllt alle Bedürfnisse von Office / Internet / ein bissi online rumspielen.

Wenn du aber "echte" Spiele spielen willst, brauchst du eine gescheite Grafikkarte, und was für einen PC um 100 Euro zu haben ist und schon mal sehr brauchbar ist, kostet in der Notebookvariante das vierfache mehr...

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich muss mich da mal kurz reinhaken! wie du empfiehlst nen 15 zoll notebook mit nem 22 zoll monitor wie kann man die zusammenschließen das klingt interessant

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Den Monitor am Laptop anschließen und beim Laptop auf externen Bildschirm schalten

5. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Ok, das heisst, dass ein PC besser wäre, oder?
    Kannst du mir einen bestimmten empfehlen?

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich such' dir was raus...

7. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Für anspruchsvollere Spiele und anspruchsvollere User ist ein Stand-PC sicher besser, ja.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden