1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neuer Laptop gesucht - von der Auswahl erschlagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 23 Oktober 2011.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich brauche dringend einen neuen Laptop, meiner pfeift aus dem letzten Loch.

Nun gibt es am Donnerstag beim Hofer ein Notebook um 549€. Ehrlich gesagt, finde ich das aber ziemlich teuer, ich will mit meinem Laptop nicht mehr tun als im Internet surfen und mit MS Office arbeiten. Daher habe ich mir ein Limit von ca. 400€ gesetzt.

Ich habe in den letzten Tagen in verschiedenen Werbungen zig Laptops dieser Preisklasse entdeckt. Bei Mediamarkt einen um 319€ (HP 625), bei Conrad einen um 369€ (HP 630), bei Saturn einen um 399€ (Compaq CQ 57 incl. Drucker)

Und ich weiß immer weniger, welchen ich nehmen soll.

Habt Ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Es ist nur eines: warten kann ich definitiv nicht, ich warte täglich darauf, dass mein derzeitiger Laptop gar nicht mehr funktioniert.

Danke und LG,
    Glueckskatze

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Von den genannten HPs ist der 630er der gescheiteste - die Frage ist nur, was für ein 630er es ist, denn da gibts 8 verschiedene...

also, von 1 bis 4 GB, mit Windows 7, ohne, etc.

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich hab gerade nachgeschaut: 4 GB und mit Windows 7

LG,
    Glueckskatze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden