1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neuer Kühlschrank-wie schnell taut Essen auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 6 September 2010.

1. Tinaone

VIP: :Silber

ich hab da eine Frage.Vielleicht habt ihr damit Erfahrung.
    Ich bekomme diese Woche noch eine neue Gefrierkombi.
    Eigentlich wird die alte dann gleich mitgenommen,aber mein Mann meint das das Gefrorene vielleicht auftaut,weil der neue Kühlschrank erst eine Weile braucht bis er kühlt.
    Was meint ihr dazu?

Lg Tina

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ich würde im vorfeld so viele kühlakkus einfrieren, wie möglich und gegebenenfalls auch sackerln mit wasser - falls du zuwenig akkus hast - und deine köstlichkeiten dann in kühltaschen geben, akkus drauf und erst wieder reinlegen, wenn der neue kalt ist.

fürchte, dass der neue nämlich NOCH LÄNGER braucht um kalt zu werden, wenn du ihn GLEICH befüllst.

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

nicht nur dass er ein paar Stunden zum Kühlen braucht

...er MUSS 24 Stunden stehen bis er in Betrieb genommen werden darf
    weil durch den Transport die Kühlflüssigkeit Luftblasen haben kann und sich erst wieder setzen muss

sonst geht ggf der Kompressor kaputt

......daher entweder voher leerfuttern oder bei Familie und Freunden einlagern
    (ich musste damals bei 9 Leuten alles wieder einsammeln :D)

4. Tinaone

VIP: :Silber

Danke für eure Antworten.
    Ich habe den neuen einige Zeit aufgedreht und erst dann eingeräumt.
    War kein Problem da ich den alten nicht entsorgt habe sondern verschenkt.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden