1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neuer kühlschrank oder reparatur?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 6 April 2007.

1. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hat vielleicht irgendjemand ahnung bzw erfahrung wieviel zu rechnen ist , wenn der kühlschrank kaputt ist, ich nehm mal an das thermostat.
    wieviel kostet das austauschen?

wenn das eh schweineteuer ist, kaufen wir morgen nämlich einen neuen.
    würden einen preisgünstigeren kaufen, weil wir die küche eh nur mehr ca. ein halbes jahr haben werden.

lg happy

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

wie alt ist dein kühlschrank?

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und welche marke ...

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Thermostat kann man aber auch selber austauschen. Weiß aber nicht, was ein neuer kostet.
    Wenn der Kühlschrank schon älter ist, würde ich mir gleich einen neuen kaufen, der braucht viel weniger Strom. Mein alter Kühli ist gerade nach 15 jahren eingegangen, und der neue verbraucht nur ein Viertel der Strommmenge des alten Kühlschranks!

5. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

mein kühlschrank ist von der marke whirlpool und 7 jahre alt.
    suche wie gesagt nur einen ganz billigen für einen überbrückungszeitraum von max. 6 monaten

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

neuen kaufen ...

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall einen neuen kaufen!

Das, was Du in 3 Jahren an Strom sparst, deckt den ganzen Anschaffungspreis!

8. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

bei ebay einen gebrauchten ersteigern ... wenn du ihn nur für 6 Monate brauchst, zahlt sich was anderes wahrscheinlich nicht aus.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden