1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neuer indoorspielplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1979, 26 November 2007.

1. sandra1979

sandra1979 Gast-Teilnehmer/in

schaut mal ein neuer indoorspielplatz hat eröffnet

http://www.fam-fun.at/

2. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

ja war eh schon 2x!!:D

3. Kiki1982

Kiki1982 Gast

und wie gefällt es euch dort? :)

4. freckle

freckle Gast-Teilnehmer/in

wir sind am Samstag dort zu einem Kindergeburtstag, bin schon sehr gespannt, der Prospekt sieht vielversprechend aus! :)

5. Lala1210

Lala1210 Gast

es ist nicht schlecht, hat aber jedoch noch einige mängel bzw fehlt noch einiges. kommt mir vor wie eine probebetrieb.......

aber bitte passt im labyrinth auf!! extreme rutschgefahr. hab mich dort ziemlich veletzt!!:eek:

6. 123Conny

123Conny Gast

Habe heute ein mail von denen bekommen, dass 1. und 2. Dez jetzt das große Eröffnungswochenende ist... (obwohl sie ja am 18. Nov bereits eröffnet haben)
    Anscheinend sind sie jetzt dann mit allen fertig. Sagt Bescheid, wie es ist, wenn jemand von Euch hingeht!

7. Wir haben uns heute den neuen Indoorspielplatz angesehen.Uns gefällt er sehr gut.
    Freuen uns schon wenn er ganz fertiggestellt ist.Da kann der Bogipark sich verstecken:)

8. Margit1406

Margit1406 Gast-Teilnehmer/in

Uns hat es nicht so gut gefallen.:(

Der Abgang vom Bällebad beim Babybereich ist so rutschig, dass die Kleinen ständig runterfallen.

Neben dem Wickelraum bzw. Buben-Mädchen WC lag ein Haufen Abfall wie Drähte, Farbdosen usw.

Teilweise geht man dort in Socken auf dem Estrich, weil teilweise der Boden noch nicht fertig ist.

Der Jollybereich steht auch auf Estrich und daneben arbeiten die Leute noch und richten her????

Kino und Labyrinth sind noch geschlossen??

Für ältere Kids ist es jedoch sicher sehr schön, Hüpfburg, Kletterburg, Riesenrutsche usw., mit meiner 1 Jährigen gehe ich sicher nicht mehr so schnell hin.

Schade, wir haben uns so darauf gefreut.

lg
    Margit :wave:

9. Nephele

Nephele Gast

Die große Eröffnung ist dieses Wochenende.
    Ich denke, daß sie dann mit allen fertig sein werden.
    Meinen Kindern gefällt es sehr dort. Wir waren schon 2x dort und ich habe auch eine Jahreskarte ins Auge gefaßt.

Passieren kann übrigens überall was. Mein Kleiner hat sich im Bopgipark beinahe die Nase gebrochen. Die war wochenlang blau. Im Bällebad ausgerutscht und gegen den harten Rand geknallt. Ich finde, bei einem Bällebad sollte man einen weichen Rand machen (ist im neuen leider auch nicht so)

LG Manuela

10. snuki

snuki Gast

und war schon wer und weiss ob alles fertig ist?

11. CuteBaby

CuteBaby Gast-Teilnehmer/in

hab schon von einigen müttern gehört das er nicht so toll sein soll überhaupt für kleinkinder nicht so ungefährlich ....war aber selber noch nicht dort ....

lg:wave:

12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich finde der hat zum laufen einfach zu wenig platz,
    der bogipark ist viel weitläufiger und zum toben besser geeignet.
    :wave:

13. Lala1210

Lala1210 Gast

Echt das Labyrinth war geschlossen? Hab ich also doch was erreicht......

Ich find auch für kleinere (ca. 1jährige) ist es nix gescheites. Kleinkinderbereich nicht absperrbar; unsere tochter ist sogar unter den zaun durch gekraxelt und war schon fort, dann hat sie einen ca. 10cm langen Nagel gefunden, dann wieder ein langes Kabel......es war also sehr stressig:eek:

14. Margit1406

Margit1406 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich habe extra aufgepasst, weil ich deinen Bericht vorher gelesen habe.;)

Meine Kleine (auch 1 Jahr) ist in das kleine Haus hinein, da haben wir ein Größeres im Garten stehen und hat umgedreht. Bällebad wollte sie die Schräge hinaufklettern und rutschte ständig runter, weil der Teppich sowas von glatt ist.

Der tolle Wurm mit Luftdruck zum Durchklettern hat meine Maus nur mit Hilfe der großen Schwester geschafft, weil ein Kleinkind mit den Luftdruck da drinnen nie weiterkommt. Durchgeklettert sind nur 6-8 Jährige.

Tja und das wars schon wieder - leider ;)

Wir waren 15 Min im Kleinkindbereich, dann Spagetti essen und sind dann gegangen.

lg
    Margit:wave:

15. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann war heute mit beiden Söhnen dort-

8 und 3,6 Jahre und die hatten eine Menge Spaß, habe 2 mal angerufen und sie waren ganz außer Atem und völlig begeistert und nach 13 Uhr sind sie völlig verschwitzt und müde heimgekommen- sie waren alle 3 begeistert-

:D

16. lesoleil

lesoleil Gast-Teilnehmer/in

Sehr geehrte Damen und Herren,

voller Neugierde waren wir schon am Donnerstag, 22.11. im Familyfun Indoor - Spielplatz, man hat sich eindeutig mehr erwartet ...

vielleicht wird das ja noch behoben, ansonsten war das unser erster und letzter Besuch....

x die Dame hat sich nicht unwesentlich verrechnet: 1 Kind - 15 Monate zahlt eintritt? na bitte....1 Kind - 9 Jahre und ein Erwachsener...14 euro (hinter ihr eine tafel mit preisen) richtiger preis - 9 euro bestand 2x auf ihren kassabon als ich auf die tafel hinwies..ah ja es gilt ja noch die aktion -50% (hm bis ende november)..außerdem wärens dann nicht 18 euro??? egal

x Essbereich - ungeigneter boden für kinder (stein - uneben wie kellerboden - sieht zwar sehr nett aus aber gerade für kinder die laufen wirklich gefährlich)

x Steckdosen für Starkstrom - an der Säule (Stiegenaufgang-Essbereich) unten - 15 monate altes baby kann den stecker ziehen - unbedingt noch sichern!!!

x Mit kinderwagen darf man nicht hinein - in jeder Therme gibts "Verhüttelis" für die Reifen - sind auch wiederverwendbar (ich bin in der 23ten woche schwanger und meine tochter 15 Monate lässt sich noch immer tragen - ich war begeistert!)

x Ich hab keinen Lift gesehen - gerade der Kleinkinderbereich ist im 1ten Stock - die stiegen hinauf sind meiner meinung nicht sehr (klein-)kinderfreundlich oder für schwangere Mütter mit kleinen Kindern!

x Man sollte auf jeden Fall unten und oben an den Stiegen - Kindersicherungen anbringen, daß sie nicht runter- bzw. rauflaufen können

x Beim Ballbecken im Kleinkinderbecken ist eine kleine Rampe (Teppichbezug)- schaut absolut ungefährlich aus - eine Mutter ist ausgerutscht und aufs steißbein gefallen - lag 5 min. regungslos dort - kleine Kinder (die gerade zum gehen angefangen haben bzw. auch Kinder, die schon seit einem halben jahr laufen können - kam keiner ins Ballbecken) - sehr viele Kinder sind ausgerutscht

x für das, daß sockenpflicht ist...wie können die socken dann sooo dreckig werden????

x kleiner als der bogipark...also wenns dort voll wird möcht ich nicht dort sein...

x buffetpreise sind im bogipark auch günstiger...

Mit freundlichen Grüßen

17. lesoleil

lesoleil Gast-Teilnehmer/in

er ist sehr schön gestaltet und wenn sie die oberen punkte beheben, gehen wir unter der woche oder im sommer hin (im sommer soll ja der garten dazukommen)...wie schon erwähnt, ich finde es gibt sehr wenig "auslaufmöglichkeit" alle stationen liegen sehr eng nebenander...

lg conny ;) die meckerziege ...

18. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir waren letzten Sonntag dort und uns (ich als einzige Mutter mit 3 Vätern und 4 Kindern) hat es wahnsinnig gefallen. Ich trau´ mich sogar zu behaupten, dass die großen Kinder (Väter) mehr Spaß hatten als die kleinen.
    Aber Verbesserungsbedarf besteht auf jeden Fall noch!
    z.B. WC im 1. Stock und Boden immer nass (bei Sockenpflicht nicht so toll!)

19. Sasi

Sasi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren noch nicht dort, werden uns das aber bald mal ansehen. Weiß jemand von euch, was es mit diesen Münzen (Jetons) auf sich hat?

lg
    Sabine

20. @lesolei:Es gibt auch einen Aufzug nach oben, habe ich gesehen.Das einiges "gefährlich, da muss ich dir zustimmen.Mir ist aber auch aufgefallen, das eher Eltern ausrutschen als die Kinder.Aber wie gesagt, meinen dreijährigen hat es sehr gut gefallen.

@sasi: Mit den Jetons kann man mit den Elektroautos fahren:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden