1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neuer Futtergast

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 23 August 2014.

1. anroma

VIP: :Silber

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hihi wie das schwänzchen da rausguckt!
    hoffentlich kann sie auch wieder retour?

danke dass du die süßen bilder gepostet hast!

#2 monili, 23 August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
    anroma gefällt das.
  3. anroma

Das sind Bilder aus der Überwachungscam - sie kam auch wieder raus, wir haben extra nachgesehen und da war sie nimmer in der Futterschüssel :)

4. Maritina

Ist das nicht eine kleine Futterratte?

5. anroma

Ich hoffe nicht - ich habe hier auch noch keine Ratten gesehen, dafür umso mehr Spitzmäuse.

6. Maritina

Ah ja, stimmt, Spitzmäuse sind ja größer als die kleinen Mäuschen

7. bar.bara

Süß!

Soweit ich weiß, fressen Katzen Spitzmäuse nicht, weil die eklig schmecken, sie sind auch giftig. Gehören auch nicht zur Gattung der Mäuse.
    Aber im Jagdeifer können sie sie evtl. totpratzeln.

8. Maritina

Nun, gefahrenlos ist es f Spitzmäuse nicht. Hab vor 2 Wochen so ein Exemplar angebissen, halb verwest von Streifi in den Garten gelegt bekommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden