1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neuer bob tarif - smart bob

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnabilein, 5 September 2011.

1. Schnabilein

VIP: :Silber

gerade gesehen, dass es von bob einen neuen tarif gibt.
    1000min 1000sms und 1000mb um €9,90.
    umstieg ist total unkompliziert, ein kurzer anruf bei der serviceline genügt.

2. lexibald

lexibald Gast

Und smartbob drosselt die bandbreite smart auf 1Mbit/s. Zyniker würden behaupten, das sei zumindest 3x so schnell wie das Netz von Orange/Yess bei Bestempfang.

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Welche Bandbreite hat BigBob?

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

gar keine ;)

ist ja nur telefonie und sms. du meinst vermutlich das bob datenpaket. da ist geschwindigkeit max. 4mbit/sek

5. Schnabilein

für vielnutzer des mobilen internets wird das warscheinlich einen unterschied machen.
    ich gebs zu, für mich macht es keinen - ich bemerk auch keinen.
    aber ich nutze das internet am handy nicht sehr intensiv, somit ist es für mich ein gewinn. bezahle jetzt statt €12,80 "nur" €9,90 für eine (für mich) ausreichende leistung.

6. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ja, das habe ich gemeint, danke.

Wollte nur den Unterschied wissen, denn mit dem Datenpaket von Bigbob sind wir betreffend Geschwindigkeit zufrieden. Eine geringere Geschwindigkeit würde ich für drei Euro Ersparnis nicht wollen.

7. bahamamamma

bahamamamma Gast-Teilnehmer/in

Ich habe im moment Big Bob aber will auch umsteigen :) Gut zu wissen dass man da nur kurz anrufen muss! kann man das jeweils nur zu beginn des Monats machen oder auch mitten im Abrechnungsmonat umsteigen und die verbrauchten Freiminuten und SMS sowie Mb werden dann einfach mitgenommen?

8. Schnabilein

nein, geht auch mitten unter der abrechnungsperiode.
    ob man die freiminuten oder sms mitnimmt weiss ich nicht.

9. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

hallo
    wie läift das mit bob, suche einen vertrag ohne mindesvertragsdauer, also ist es monatlich kündbar ??

10. Schnabilein

ja genau, monatlich kündbar. startpaket kaufen, anmelden und fertig.

11. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hat noch jemand das smartbob?
    wie seids damit zufrieden?

ich überlege auch, diesen tarif anzumelden

ich hab zuhause mobile i-net von t-mobile. ich denk mal, daß bob die geschwindigkeit vom t-m nur übertreffen kann..
    wenn es "schnell geht" steht bei mir beim download zb 56.34 Kbps

12. bahamamamma

bahamamamma Gast-Teilnehmer/in

Hey!
    Also ich telefonier jetzt auch damit (hatte vorher big bob plus das datenvolumen von 1 GB für 4 Euro) und der smartbob tarif kommt mir einfach für die gleiche leistung gleich 3 Euro billiger. Umwechseln ging echt voll leicht (1 kurzer Anruf genügte) . Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und wenn es doch woanders einen günstigeren Vertrag gibt, dann kündige ich einfach gleich ;)

13. Schnabilein

gut, die gleiche leistung ist es ja nicht, da ja die downloadgeschwindigkeit eine andere ist.
    aber sag mal, merkst du einen unterschied? ich nämlich nicht :eek:.

14. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch gewechselt, ging rasch und unkompliziert und 9 Euro im Monat weniger zahlen für 3 Pers. das hat schon was. Wir surfen nicht allzu viel übers Handy, mein Mann mit dem Lapi wenn er unterwegs ist, bis jetzt hat er sich noch nicht über die Geschwindigkeit beklagt.

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute gewechselt und hatte nach dem Wechsel genauso viele Freiminuten und Frei-SMS wie vorher.

16. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand sagen wie man am günstigsten zm startpaket kommt? es kostet ja 14,90 wenn man ea online kauft. ich hab gesehen da war auch ein feld für ein gutscheincode. gibt es so einen gutschein eventuell irgendwo zu haben?

und wie ist es mit den rufnummern, bekommt man da irgendeine zugeteilt oder kann man sich eine nummer auswählen?

17. low

low Gast-Teilnehmer/in

Hab grad auch gewechselt, bin ja gespannt ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden