1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue waschmaschine - samsung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 30 Mai 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

seufz.
    definitiv, es wird bald soweit sein: meine wama ist seit ein paar waschgängen beim schleudern URLAUT, auch hat man das gefühl, sie hebt gleich ab - lang wirds nimmer halten, denk ich. :rolleyes:

schau mich also schon mal um.
    heut war im haas-prospekt eine samsung WF 8704 drinnen um 400 €, im geizhals fand ich die nicht billiger: http://www.samsung.com/at/consumer/home-appliance/washing-machine/washing-machine/WF8704GSV/XEG/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=spec&fullspec=F

hat die vielleicht wer und kann mir was dazu sagen?
    sind samsung-waschmaschinen generell zu empfehlen oder eher nicht?

oder kann mir wer eine andere in etwa diesem preissegment ans herz legen?

was mir wichtig ist:
    energieeffizienz + waschwirkung: A
    füllmenge: 7 kg
    aqua-stop
    1400 umdrehungen
    schön wär noch ein handwäscheprogramm, aber nicht zwingend notwendig

immer her mit allen tipps!
    bitte, danke! :wave:

2. whoami

whoami Gast

Gleich vorweg - ich will dir die WaMa weder ein- noch ausreden;
    ... nur weil ich schon öfters ewig in der Warteschlange bei Samsung gewartet habe -> versuch es selber: tu so, als hättest du ein Problem mit deiner neuen WaMa und ruf dort mal an;

Wünsch dir viel Spaß (und Geduld)!

3. wir haben diese hier:

AEG Öko Lavamat 74650 LE

wenn vollwasser-stop gleich aqua-stop ist, dann entspricht sie deinen anforderungskriterien. wir sind sehr zufrieden.

edit: hab grad dein preiskriterium gesehen. die aeg kostete bei uns 465 euro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden