1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue Waschmaschine - hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gaby10, 2 März 2007.

1. Gaby10

Gaby10 Gast

Brauche dringend einen guten Rat::confused:
    Ich habe eine Waschmaschine - ca. 1 Monat alt, wahrscheinlich hat sich ein BH-Bügel irgendwo verklemmt, von der Trommel aus seh ich nichts, beim Einschalten bzw. Bewegen der Trommel gibt es ein furchtbar ratterndes Geräusch. Zerlegen selber kann ich sie nicht - beim Flusensieb sieht man nichts, das ist komplett leer - bitte, was kann ich tun? Techniker hab ich angerufen, der hat erst am 12.3. Zeit, das ist mir zu lange!!
    LG
    Gaby

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Also ich denke die Maschine muss aufgemacht werden um den Bügel zu entfernen. Wenn du das selber machst, kanns sein, dass du die Garantie verlierst. Also ich würde auf den Wartungsdienst warten und in der Zwischenzeit woanders waschen.

lg
    bine

3. Laluna100

Laluna100 Gast

was ist das für ein wamaservice? welche maschine hast du?
    ich hatte mal eine aeg und die sind innerhalb von 2 tagen gekommen!

4. Gaby10

Gaby10 Gast

wama

es handelt sich um eine INDESIT WIRL 146.
    leider bleibt mir eh nix anderes über als zu warten.....ich konnte zumindestens den Zeitrahmen einschränken, sie wollten nämlich zwischen 8-12 kommen.
    LG und Danke:(
    Gaby

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden