1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue waschmaschine...einige fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Teres, 22 November 2009.

1. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

nachdem heute meine wama den geist aufgegeben hat...
    muss ich euch befragen:

welcher händler bietet:
    - lieferung der neuen waschmaschine
    - entfernen und mitnehmen der alten wama
    - anschließen der neuen wama

welcher händler ist hier empfehlenswert, schnelle lieferung und gutes preisverhältnis

- ist so ein service auch bei online-anbietern möglich? (bei einem hab ich davon gelesen, aber der hat nicht die gewünschte wama)

könnte mir jemand tipps geben?

lg, birgit

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern haben ein Red-Zac Geschäft und die machen sowas. Sind aber leider nicht in Wien. Service wird bei ihnen noch sehr groß geschrieben. Vielleicht sind die Kollegen in Wien auch gut?

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

4. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

danke für die tipps.

5. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

danke, nun hab ich die passende gefunden. wird bis spät. samstag geliefert, mit dem service, das ich wollte. haas hätte in meinen bezirk nur am freitag vormittag geliefert
    http://www.gorenje.at/waschen_und_trocknen/waschmaschinen?c=196543

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden