1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Tuppermesser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 23 Oktober 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Meint ihr, das derzeit angebotene Set um 85 Euro ist was gescheites? Hört sich preislich ja ganz gut an...

2. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Hab grad angefangen selber zu tuppern und hab bis jetzt nur Gutes von dem Messerset gehört. Ausschauen tun sie ja total super. Überleg selber auch die ganze Zeit ob ich mir das Set nicht zulegen soll.

lg
    dia

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Kann ich dir sagen wenn wir sie bekommen! Haben sie uns bestellt (hab so einiges bestellt da ich ja Tupper-Neuling bin *gggggg*)

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir die auch bestellt. Meine Mama hat änliche (sehen genau gleich aus, nur dass der Griff blau-weiß ist und ein Messerblock dabei war) und die sind extrem super. Wir benutzen alle Messer total gerne.

:wave:

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich habe bisher bei tupper immer nur "plastik"-sachen bestellt.
    messer würde ich eher in einem anderen fachgeschäft kaufen, aber nicht bei tupper, z.b. bei wmf oder einem klassischen geschirrgeschäft.

6. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie Anfang des Jahres bestellt, weils so aussah als seis ein gutes Angebot und ich sowieso welche brauchte - das hätt ich mir echt sparen können. Das Brotmesser hab ich gleich entfernt, alle anderen waren von beginn an nicht super-scharf... Plastik kauf ich gerne wieder, aber nichts anderes!

7. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Na wenn die net scharf kommen (hat uns die Beraterin nämlich gaaaaanz sicher versichert) schick ich´s gleich wieder retour.....

8. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

In dieser Preisklasse kann man sich nicht viel erwarten. Für ein gutes Messerset muß man schon um die 400€ rechnen, dafür gibt es meistens 30 Jahre Garantie.

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Echt? ich hab die auch, ich liebe sie - nehm keine anderen mehr!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden