1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue, teure Badetücher fusseln....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 11 November 2013.

1. Asterix

VIP: :Silber

Habe mir neue, hochwertige Bade-und Handtücher zugelegt - bereits 2x mit 60 Grad gewaschen - fusseln noch immer - ganz fein, man merkt es nicht gleich, dann ist plötzlich ein Film am Waschbecken, Fusseln, in der Dusche .....alles rot und braun.....:eek: und ich könnte jeden Tag putzen, wah.

Habt ihr Tipps ?? Das hatte ich bisher noch nie....:(

lg Asterix

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Hast einen Trockner? Wenn ja, rein damit! Bei meinen hat es jedenfalls geholfen.

lisbaneth gefällt das.
  3. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Benutzt du Weichspüler? Angeblich fusseln die auch wenn man mit Weichspüler wäscht. Wissen tu ichs aber ned, weil ich keinen WS habe.
    :wave:

4. Asterix

Nehme sehr selten nur Weichspüler, habe keinen benutzt.
    Trockner....hm. Haben einen in der Waschküche.....wenn es nicht aufhört, werde ich es mal versuchen, danke.
    (leider hat mir das eine Mal, als ich dort mit quick-Funktion der BC Karte gewaschen habe, das Gerät die BC-Karte kaputt gemacht, jetzt bin ich etwas "gebrannt"...)

lg Asterix

5. ich musste meine handtücher sicher 10 mal waschen bis die aufgehört haben zu fusseln :/ trotz trocknung im trockner

6. sunshine0

ich würde sie reklamieren

Eistee, AliLeo1626 und morty gefällt das.
  7. Asterix

Marla, du machst mir Hoffnung....:eek::cool:.....;)

lg Asterix

marla-singer gefällt das.
  8. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Der Trockner entfusselt wirklich genial, allerdings gibt es so Stücke, die wirklich lange brauchen, bis sie zum Waukerln aufhören.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden