1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Stifte ausprobiert....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MellaMama, 22 Februar 2007.

1. MellaMama

MellaMama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letzte Woche beim Kik ein Set mit Fashion-Sticker-Pens um nur € 3,19 gekauft.
    Hab mir nicht sonderlich viel davon erwartet....aber bin echt überrascht worden. Hier mein erster Versuch:

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

He schaut wirklich lieb aus...und was war jetzt das für ein Set...das Herz ein Aufkleber oder wie?

3. MellaMama

Nein...kein Aufkleber. Das sind so Window-Color Pens halt nur zur aufbügeln. Ich hab soetwas schon mal beim Libro gekauft....nur sind die irgendwie nie trocken geworden :rolleyes: .
    Das Herzerl das ich da gemalt hab, war bei den Vorlagen in dem Set dabei.

4. baerli0906

baerli0906 Gast

WAHNSINN!!! Gefällt mir supergut!!
    Die Schrift ist auch toll! War die bei den Vorlagen dabei??

5. MellaMama

Ja....das Herz war fix und fertig, hab' ich nur noch nachgezeichnet!

6. katyes1978

katyes1978 Gast

Spitzenpreis - und funktionieren anscheinend genausogut

Gut gelungen!!!

7. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Super geworden!!!

8. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

richtiger eye-catcher!!!
    sehr lieb geworden!!

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ist schön geworden

10. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir die Farben heute auch gekauft. Sie haben nur noch Euro 1,-- gekostet. Hab sie aber auch nur genommen, weil du den Threat gemacht hast ;).

11. MellaMama

Ich hab in der Zwischenzeit auch schon mal das Shirt gewaschen. Das Bild hält nicht ganz....aber man braucht nur nochmals drüberbügeln und schon klebt es wieder wie verrückt (mein Kleiner kann es dann nicht mehr runterkletzeln - was er ja ganz gern probiert).

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden