1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Neue(r) Staatsoperndirektor(en)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von singvogel, 6 Juni 2007.

  1. singvogel

    singvogel Gast-Teilnehmer/in

    Hat doch die Vernunft gesiegt. Hätt´ es nimemr gedacht.
    Dominique Meyer und Welser-Möst sind das neue Direktorenteam für die Wiener Staatsoper.

    lg, singvogel
     
  2. Maienkind

    Maienkind Gast-Teilnehmer/in

    würde mich interessieren, ob das wirklich die vernunft war.
    ich finde es aber auch eine strategisch kluge und gute lösung. auch wenn der feuilleton unkt, dass man so einen posten nicht per ausschreibung zu suchen hätte, gibt es doch so etwas wie genugtuung, dass die frau ministerin jemanden gewählt hat, der sich ganz normal beworben hat. der hype um shicoff ist vorbei. allerdings braucht man sich um den wohl keine sorgen machen.
    p.s. freue mich ganz besonders über welser-möst!!!
     
  3. singvogel

    singvogel Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaub´, der Shicoff kann froh sein, daß er es nicht geworden ist. Wäre meiner Meinung nach mächtig in die Hose gegangen.

    lg, singvogel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden