1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Nachtcreme von Balea Beauty Effect...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 Oktober 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

... freu, freu... natürlich gleich gekauft... <3
    Bin von dieser Serie soooo begeistert!!!!!

2. Neon

Neon Gast

Hast du schon eine Selbsthilfegruppe gegründet? :LOL:

(Mir gefallen die Baleasachen auch immer mehr und mehr).

3. Silmum1

Haha... Selbsthilfegruppe ist gut! Es gibt sicher schon gaaaaaaaaaaaaaanz viele Süchtige!!!!!!!!

Neon gefällt das.
  4. asoisdes

asoisdes ind

Gibt es noch den Vanille- Deo- Roll-on?

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab mir gerde gestern ein Gesichts Peeling gekauft...und da hab ich an dich gedacht....du verfolgst mich in den Dm:eek::hug:

6. Neon

Neon Gast

Weiß ich leider nicht, aber mir gefällt die Lily Munster. :D

7. Silmum1

Herrlich... da bin ich wenigstens für irgendetwas gut... ;)

Amica32 gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Frag mich an wen ich denke, wenn ich beim DM bin? :meh: (Bin zwar eher selten bei DM, aber wenn dann kommen so einige Baleasachen mit mir mit.)

9. Silmum1

Danke für den grünen Smily - das fasse ich jetzt aber nicht als Kompliment auf, wenn du den grünen Kotz-Smily benutzt beim Gedanken an mich... *gekränktichjetztbin* :( :cry: :thumbsdown: .... ;)

10. Neon

Neon Gast

:roflmao: Mit dem Smiley wollte ich ausdrücken, dass ich soooooo Forumssüchtig bin, dass ich an dich denke, wenn ich beim DM Baleasachen kaufe, obwohl ich dich persönlich garnicht kenne! :) Hat also mit dir persönlich garnix zu tun, du bist mir nämlich sehr sympathisch. Ich hoffe du bist jetzt nicht mehr gekränkt. :hug:

11. Silmum1

Du bist mir auch sehr sympathisch... <3
    Und nein... jetzt ist alles wieder gut! Muss heute eh noch zum DM... war ja schon seit 4 Tagen nicht mehr... :wave:

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Danke. :oops:<3

Viel Spass beim DM, vielleicht denkst du ja dann an mich. :sneaky:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden