1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Masche der Bettler...Tierbabys

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 5 Juni 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich war vorgestern in der Stadt...an den Anblick der Bettler hab ich mich ja schon gewöhnt...mich stören sie auch nicht aber geben tu ich nur in den seltesten Fällen etwas weil es eben stark diese Bettlerringe gibt bei uns!
    So nun haben sie eine super neue Masche...bei jedem Bettler liegt ein süsses kleines Hundebaby.....mich regt das sooooooooooooooooooooo auf! Ich kann das gar nicht in Worte fassen! Ich möchte gar nicht wissen was mit den armen Geschöpfen passiert wenn sie nicht mehr kuschelig und knuddelig und super süss und klein sind.......so eine Scheiße!!!!!!!!

2. Silmum1

Bei uns in Graz ist das auch so. Die Bettler und auch die Punks haben Tiere dabei. Eine Frechheit ist das! Haben eh selber nix zu essen, aber deppert ein Tierchen dabei haben! Aber anscheinend ist auch hier niemand dafür zuständig!

3. Amica32

Naja ich glaub das diese Bettlerbanden sich die TIere ganz bewußt holen...die haben sicher viel mehr Erfolg und daher auch mehr Geld!
    um das wohl der armen Tiere gehts hier mit sicherheit nit

Silmum1 gefällt das.
  4. rushhour

rushhour Gast-Teilnehmer/in

diese "Punks" kümmern sich in den meisten Fällen besser um ihre Hunde als um sich selbst...schon oft gesehen das ein Punk sich beim Billa mit ein paar Münzen statt für sich eine Dose Hundefutter gekauft hat...Klar ist das Leben auf der Straße für die Hunde nicht gut und absolut nicht artgerecht, aber sie werden von ihren Besitzern meistens gut behandelt.

Was ich von den Bettlern mit Tierbabys nicht behaupten würde.

5. Amica32

Das seh ich leider ganz gleich wie du! Für die meisten Punks sind die TIere ihre richtige "Familie" für die würden sie alles tun!
    Aber für die anderen ist es nut Mittel zum Zweck! Sehr schade das man dagegen nichts unternehmen kann! und wie ich gesehen hab ...hat die Masche auch gut funktioniert! Wir haben drausen Cafe getrunken und es gab immer wieder Geld für die Bettler....ich wage es zu sagen das die das Geld ohne Hundebabys nicht bekommen hätten!:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden