1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Lutz Werbung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadz, 1 März 2007.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Bitte kann das sein,dass das Lied von der neuen Lutz-Werbung der Bela B. von den Ärzten singt? Hört sich voll nach seiner Stimme an!
    lg

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    habs noch nicht gesehn, werd aber aufpassen

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Meinst du den "Sweet Transvestite"?

4. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Mir is da nur aufgefallen, dass des von da rocky horror picture show is ;)

5. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

klingt eher wie ein halskranker Goebel... :rolleyes:

6. Egeria

Egeria Gast

ich denk, das wird schon der hubert wolf (papa lutz) selber singen! ist ja auch eigentlich schauspieler und war zumindest mal kabarettist, da liegt das nahe! und wenn dem nicht so ist, wars wohl irgendein schlecht bezahlter werbejingle-sänger ;) !

7. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Darüber haben ich und LG auch diskutiert ... wenn dann ist es Playback, allerdings klingts schon sehrrrrrr nach der Schrift, im Gegensatz zu seinem *na supa* ;)

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Der singt das nie im Leben selber! Je öfter ichs hör um so mehr glaub ich dass der Bela seine Stimme hergeliehen hat-für so an Schas:rolleyes:
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden