1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Küche zum anschauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 20 Dezember 2007.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

TADA ich bin so Stolz wunderbar.
    :love:

2. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sehr schön, gefällt mir recht gut! :wave:

Was ist denn das für ein Holz?

3. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

wunderschön u nd gross.das einzige was mich stören würde ist die weisse blende vom geschirrspüler und der weisse herd:wave::D

4. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

sehr schön!

hattet ihr die Abwasch gerne so eingplant oder ging es nicht anders?

Ich bin froh das ich sie mit etwas abstand neben dem herd habe.

lg

5. Nessal

DAs is Nuss und Café Latte.
    Die Anschlüsse gingen nicht anders waren von der Genossenschaft so vorgesehen und da bei uns keiner Handwerkerisch begabt ist - gabs keine Versetzung ohne große Nebenkoste.
    Die weißen Blenden sind harmlos - neue Geräte waren keine drinnen :)

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

die weißen blenden würden mich jetzt auch stören :eek:

ist das eine baake küche??

7. Nessal

Mich stören sie nicht, ich mag die Silberfarbenen nicht wo man jeden Tapser sieht.

Das ist eine Nobiliaküche vom Mömax

8. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Schaut echt super aus!

Wir bekommen auch eine Nobilia vom Mömax

9. Side

Side Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir auch sehr gut.
    darf ich fragen, was die gekostet hat? gerne auch per pn, wenn du willst.

10. toffifee

toffifee Gast-Teilnehmer/in

mich würde auch der preis interessieren.

und wieviele qm hat dich küche?

gefällt mir sehr gut.

11. xNina

xNina Gast

also mein geschmack wäre diese küche absolut nicht... find auch die weißen wände sehr fad..

na dir muss sie ja auch gefallen :)

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich find sie nicht schlecht aber meinen Geschmack trifft sie nicht ganz(aber Geschmäcker sind ja gsd verschieden)...und die weißen Blenden bei den Geräten stören halt schon...aber wenn du sagst dass war einfach nicht drinn dann versteh ich das schon auch.

13. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Küche sehr schön.

Lg
    Alex

14. Nessal

Danke danke ;)

Muss ja auch nicht einem jeden gefallen.
    Die Küche hat 11m² und gekostet hat sie ca 4700 aber eben ohne Geräte (inkl Abwasch und Dunstabzug sowie Montage).

Lg

15. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

sehr, sehr hübsch

16. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

schade, dass die spüle nicht in der nähe des herdes ging....ansonsten is sie auch nicht so mein geschmack aber gsd haben wir Frauen verschiedene geschmäcker, sonst hätten wir alle die gleiche küche da stehen :D

wünsch dir jedenfalls viel freude mit und in deiner Küche, dass du bald das erstemal kochen kannst darin - is sicher ein super gefühl, darauf freu ich mich auch schon!! :wave:

edit: wo kommt eigentlich der kühlschrank hin? oder bin ich blind?

17. Nessal

Hihi nein :D bist nicht blind, der kommt erst heute oder morgen und wird in die rechte Ecke gestellt. Ist ein Standgerät ;)

GLG

18. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

wunderschön, sie ist echt super, und wenn dann mal alles eingeräumt ist wirkt sie nicht mehr so steril!;)

19. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

schöne küche aber wie schon erwähnt der geschirrspüler und der herd passt nicht rein und ich hätte das backrohr sicher in die höhe gestellt

20. Nessal

Ich reich nicht ins Backrohr wenns in der Hähe is mit meine kurzen Armen verbrenn ich mich da eher (spreche aus Erfahrung). Der Herd hat eh einen Vollauszug da bück ich mich lieber *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden