1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Küche - Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Merlindora, 30 Mai 2011.

1. Merlindora

Merlindora Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Wie lange habt ihr denn auf eure neuen Küchen gewartet?

Gibt es Unterschiede bei den verschiedenen Möbelhäusern bezüglich Lieferzeit?

Danke für euren Input.

2. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

meistens 8-9 Wochen, bei IKEA glaube ich kürzer.

SG

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Unsere DAN hatte 6 Wochen Lz.

4. kaktus86

kaktus86 Gast-Teilnehmer/in

bekomme eine DAN Küche - Lieferzeit 8 Wochen

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir müssen 10 Wochen vorher Bescheid geben.

6. Asterix

VIP: :Silber

hi

Ca 12 Wochen, da eine color lackierte Küche, das wird extra/speziell gefertigt und dauert länger

lg Asterix:wave:

7. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ja, zum sofort mitnehmen. einige fronten haben lieferzeit, aber das ist eher die ausnahme und idr weit von 8 wochen entfernt.

8. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

zw. 6 u. 10 wochen, wobei meistens 8 wochen gesagt wird (ausser ikea)

9. ende märz bestellt - ende mai montiert bekommen (nolte, freies küchenstudio). in der regel kannst du mit zwei monaten rechnen. war bei meiner letzten auch so (ewe, küchen city süd).

lg u

10. Merlindora

Danke für eure Antworten!!
    Wir brauchen die neue Küche relativ schnell, aber die Ikea-Küchen sagen mir nicht so zu, daher werden wir geduldig sein müssen :)

11. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Regina Küchen 8-10 Wochen.

Darüber hinaus sollte man einplanen, dass die meisten italienischen Küchenanbieter den ganzen August geschlossen haben.
    :wave:

12. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Küchenstudio Kutzer 6 Wochen :)

13. Merlindora

@happyness: danke für den tipp! hab die gerade gegoogelt und die dürften dort sehr gut sein. sind die auch preislich ok?

14. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben auf unsere Mondo Küche (Lutz) 6 wochen lieferzeit gehabt. Seit gestern haben wir sie fertig aufgebaut :love:

glg, ibiza

15. Happyness

Super kompetente Beratung, tolles Service und vorallem von allen Anbietern das beste preisliche Angebot :)

Kann ich sehr empfehlen.

16. Merlindora

Danke! Sollte man sich vorher einen Termin ausmachen oder kann man dort einfach vorbeischauen?

17. Happyness

Unbedingt einen Termin ausmachen.
    Herr Kutzer ist im Studio alleine und nimmt sich viel Zeit.....ohne Termin hast du keine Chance ;)

Lass mich wissen, ob du auch so zufrieden warst.

LG Happyness

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden