1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue Ketten gebastelt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 3 August 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe wieder ein paar neue Ketten gebastelt - ich hoffe, sie gefallen Euch.

Anhänge:

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Schauen super aus! :daumenhoch: Mir gefällt die rote Kette vom 1sten Bild am Besten! :)

3. paerchen-mama

Danke übrigens!! Momentan gefallen mir diese Gliederketten besser - aber man kann ja eh nicht jeden Tag die gleiche Kette tragen :).

4. RosenHerz

RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

Sind hübsch geworden deine Ketten und zu meinen Favoriten würd auch die "rote" Kette gehören!
    lg
    sabine

5. paerchen-mama

Dankeschön!!!

6. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

schööööööön. vom 2. bild, die mittlere ist super geworden.

vielleicht komme ich sie mir ja mal anschaun. obs in echt auch so schön sind!!! :D:D:D:D:D:wave:

7. paerchen-mama

Kannst gerne - ich hab eh schon einige mehr gemacht!!! Jetzt wirds bei uns eh am Vormittag bald ruhiger ;).

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Welches Material ist das?

9. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

10. paerchen-mama

Schmuckkeramik - schau mal in meine Signatur :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden