1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Jeans - bitte dringend!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 6 Oktober 2010.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Hab irgendwie überhaupt keine Zeit shoppen zu gehen und brauch eine neue Jeans - dringend!

Hab einen neuen Job und brauch was "bisserl schöneres"...also nicht ausgefranst oder so. Bin eher zierlich und nicht allzu groß...Jean soll eher slim sein, unten gerade oder leicht bootcut.

Wo kann ich hingehn bzw. welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

2. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Schau im Gerngroß nach. Dort gibt es Angels Jeans. Die find ich sehr schön.
    Edel sind sie auch von Armani, Joop, Jones, DK.
    Kommt halt darauf an, wieviel Du ausgeben willst.

3. Dolcezza

Danke für die Tipps :hug:

Achja, stimmt...der Preis ist auch entscheidend...hab leider momentan keine Unsummen auszugeben...max. EUR 60 oder so...

Wie sehen diese Angels Jeans aus?

4. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Bei P&C gibt es eine große Auswahl an schönen Jeans. Find ich. Die haben auch die Angels. Aber auch jede Menge andere. Du findest sicher auch eine schöne um 60 Euro. Wobei ich glaube, dass bei einer guten Figur eine Jeans mit einem Sakko, oder einem Gilet und weißer Bluse immer sehr gut aussieht.
    Vielleicht noch ein schöner Seiden Schal dazu?

5. Dolcezza

Super, da schau ich mal hin...wo ist denn ein P&C? Nur auf der Mariahilfer?

Danke!

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich trage gerne Esprit! Gibts auch online!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden