1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue Homepage - Google

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 11 April 2011.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Seit Freitag ist meine neue Homepage online www.bastelparty.at - ich hab sie bei Google auch angemeldet. Wenn ich die genaue Adresse ins Google eingebe, finde ich sie, jedoch erscheint in der Überschrift eine HP-Adresse die ich überhaupt nicht kenne und die Beschreibung ist scheinbar von meinem Provider - warum auch immer. Warum ist es so, dass da eine ganz andere Adresse in der Überschrift steht und die Beschreibung mit meiner Seite nix zu tun hat?

Wie ist es möglich, dass ich auch gefunden werde, wenn man nur "bastelparty" eingibt?

Ich sag schon mal Danke, falls mir wer helfen kann.

2. Amira

Amira Gast

Indem man die Website suchmaschinenoptimiert programmiert. Du hast z.b. keinen Doctype angegeben. Tabellen sollen grundsätzlich nur für tabellarischen Inhalt und nicht fürs Layout verwendet werden. Hast du dich selber bei dem ceeduu Webverzeichnis eingetragen) Eigene indexseite auch schon hochgeladen?

3. paerchen-mama

Ich hab die Seite über ein Tool von meinem Provider erstellt und meiner Meinung nach alles eingetragen und die Site auch an Google übermittelt. Es passt aber seit heute eh wieder - keine Ahnung, warum da eine andere HP bei meiner stand im Google. Ich hab bei meinem Provider gestern noch nachgefragt und ich nehme mal an, dass die da was umgestellt haben...

Leider kenn ich mich bei den HPs nicht so gut aus (drum hab ich ja auch eine vorgefertigte verwendet), was meinst Du mit Doctype? Und Tabellen hab ich eh nicht drin?

4. Amira

Amira Gast

Doctype ist die "Sprachinformation" für den ausübenden Browser.
    Das Layout deiner Website ist auf Tabellen aufgebaut.

5. paerchen-mama

Danke für die Info - da das Layout vorgefertigt ist, kann ich das auch nicht ändern.

Aber scheinbar heilt auch hier die Zeit alle Wunden - seit heute funktioniert alles einwandfrei und meine HP ist auch mit dem Suchbegriff "Bastelparty" zu finden - war mir ja am Wichtigsten ist.

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Bis die Seite öfters gefunden wird, wird das noch Wochen dauern. Bis meine Seite bei allgemeinen Begriffen auf der ersten seite war hat es 1 Jahr gedauert

Seiten müßen auf deine Verweisen das sie gefunden wird

Bei meiner sind es 14282 Backlinks von 285 unterschiedlichen Domains

Tipp gibt die , aus der Beschreibung also Begriff1 Begriff2 statt Begriff1, Begriff2,

7. Amira

Amira Gast

unter anderem, ja.

8. sophie265

sophie265 Gast-Teilnehmer/in

Damit deine Webseite unter einem gewünschten Suchbegriff gefunden wird, dauert es zum Einen eine ganze Weile (bis zu mehreren Monaten) und du musst dich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen. Ich empfehle hierbei gerne die Webseite http://www.seo-united.de/sitemap.html. Klick dich durch die einzelnen Themen und schau, was du das machen kannst.

9. paerchen-mama

DANKE, aber es klappt mittlerweile eh so wie ich das haben will. Es ging mir einfach nicht schnell genug :eek:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden