1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue hifi-anlage oder gleich heimkinosystem?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petrita, 1 Oktober 2011.

1. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

hallo, da unser schöner alter hi-fi-turm jetzt schon fast ein jahr verstaubt und ich unendlich gerne wieder musik hören würde, sollte ein neues system her.

aber was?

habe mir heute bei saturn ein bose-heimkinosystem angesehen und hätte es am liebsten gleich gekauft - die nehmen aber keine kreditkarten, pech gehabt :rolleyes:.

jetzt im net lese ich, dass da jemand schreibt, dass sowas zum musikhören nur mäßig geeignet ist, weil die klänge seelenlos klingen... das wär dann natürlich nix..

wer hat ein bisserl ahnung? um die 1000 euro würd ich ausgeben. guter klang und satte bässe sind natürlich wichtig.

doch lieber eine gscheite hifi-anlage?

VIELEN DANK!!!!

lg petrita

2. maha

VIP: :Silber

Ich mag Bose überhaupt nicht. Technisch wenig dahinter, nur gutes Marketing.
    (Frag mal in Fachforen welche Meinung dort vorherrscht...)

--------------------------------------------------------------

Brauchbar:
    http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=932&category=78
    Dazu noch ein PC (Laptop) mit Digitalausgang und Itunes
    Damit hörst du hochwertiger als 99% der Hifi-Freaks.
    Nur Stereo, klar.

maha

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

magst es gleich Zukunftsicher?? dann PM me ;);)

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden