1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Füllung für Sitzsack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 2 Juli 2013.

1. Tinaone

VIP: :Silber

habt ihr eine Ahnung wo ich so etwas her kriege ? Der von meinem Junior sollte aufgefüllt werden.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Weiß nicht, ob das für den Sitzsack auch paßt, aber für die Plüschtiere kauf ich immer den Kopfpolster um 1 € bei IKEA und verwende die Füllung. :)

spacedakini3 gefällt das.
  4. Beere

5. Tinaone

Vielen Dank für eure Tips.
    Am besten trennt man oben ein Stück auf,füllt ein und näht es mit der Hand wieder zu.Stimmts ?
    Oder wie macht ihr das am besten ?

6. Beere

Bei meinem Sitzsack ist unten eine Stelle die man gut auftrennen und wieder zunähen kann.
    Das Einfüllen geht besser zu zweit weil die Kugerln statisch aufgeladen sind und an Plastik
    haften bzw. durch die Gegend rollen.
    Einer hält den Sitzsack und der andere leert vorsichtig hinein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden