1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Freunde !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 1 Februar 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Wie ich ja hier schon mal gepostet habe, haben wir seit ein paar Wochen einen kleinen Welpen ( Malteser). Sie ist ja nicht unser einziges Haustier ( 2 Hasen, 2 Hamster, Meerschweinchen)

Tja, unser großer Hase ist riesig, schaut aus wie der Penny Hase und wiegt 3,6 kg.
    Unsere Hündin ist noch klein und wiegt dzt. ca. 1,8 kg :rolleyes:
    Anfangs war die Häsin ( darf in der Küche frei laufen ) seeeehr skeptisch und hat ihr Revier verteidigt( war fast schon aggressiv :()
    Heute ist unser Welpe zu ihr in den Käfig gesprungen und sie haben sich gegenseitig geputzt !
    Seitdem sind sie unzertrennlich und liegen in trauter Zweisamkeit ( manchmal auch zu dritt mit dem Meerschweinchen) nebeneinander und kuscheln.

Also doch alles gut ! Hatte schon Sorgen wie wir dieses "Problem" lösen, und jetzt haben sie es von alleine gemeistert !!!!

Schönen Abend noch !:wave:

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Süß!!!! Foto bitte ;)

3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

muss ich erst machen, aber dann gerne !!!

4. bambi03

bambi03 Gast-Teilnehmer/in

von dem ungeichen paar würde ich auch gerne ein foto sehen - muß ja voll süß aussehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden