1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue fotos von dio

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel100, 2 März 2007.

1. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

habe neue fotos von meinem dio gemacht, die ich wiedermal herzeigen wollte:)
    hier ist er: seine majestät diavolo :D :

2. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

so ein hübscher!!!!!
    lg mavie :wave:

3. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön :love: !

Sag sabbert er auch sehr stark?

Der Rüde unserer Bekannten, so lieb ich ihn habe, aber wenn er mich "lieb" hat und "Kuscheln" möchte während wir spazieren gehen, bin ich total voller Sabber :rolleyes: - einmal hab ich auch die volle Ladung ins Gesicht inkl. Auge bekommen, weil er seinen Kopf in meiner Nähe geschüttelt hat :D - unser großer Sohn geht schon gar nicht mehr gerne auf Besuch zu diesen Bekannten, weil er auch ein Problem damit hat vollgesabbert zu werden :D ... ist schon lästig...

4. Angel100

dio sabbert sehr stark nach dem trinken,oder wenn er sehr aufgeregt ist.sonst hält es sich in grenzen. zu hause haben wir immer eine küchenrolle bereit:D vorallem wenn besuch da ist. bei ihm ist es aber weniger das er so richtig sabbert sondern dass er duch die starken leftzen die leute voll macht,wenn er zb. den kopf auf den oberschenkel legt.da hilft aber küchenrolle ganz gut.:D :D

5. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

schöner rüde :)
    steht so richtig elegant da :D

6. Maahhhh.... is der schöööön:love:

Darf ich fragen woher du ihn hast?
    Wollten uns dieses Frühjahr auch endlich eine Dogge kaufen, aber da is Minizwuck dazwischen gekommen:D wird also auf nächstes Jahr verschoben.
    Bin aber sehr dankbar für Züchtertipps!!

7. Angel100

hi, ich habe ihn von fr. pravitas (von grand elegance) würde ich aber nicht umbedingt empfehlen. (schlechte prägung und dadurch grosse unsicherheit bei fremden menschen)
    ich wollte eigentlich einen von fr. buxbaum (austria great stars) die hatte aber damals nur zwei welpen. meine schwester war vor zwei jahren mal dort anschauen und es hat ihr sehr gut gefallen.
    http://www.deutsche-doggen.co.at/ hier der link. kannst ja mal schauen,sie haben derzeit sogar welpen:D
    ansonsten würde ich nach deutschland fahren.

8. Neeeeed gschmackig machen:boes::D geht doch erst nächstes frühjahr

Danke für den Link!!

9. Naaaaa... jetzt hab i mir die Seite natürlich angeschaut, und die planen an Wurf in Harlekin - und ich wollt doch immer sooo gern eine im "Kuhdesign":D
    Naja...:rolleyes: vielleicht hab ich nächstes Jahr Glück...

Sag mal weißt du was ein Welpe von Austria Great Stars kostet?

die Preise gehn ja da immer ziemlich auseinander

10. Angel100

in österreich sind glaub ich so ziemlich alle doggenzüchter gleich. (zumindest die, wo ich gefragt habe, auch Austria Great Stars)
    €1500.- in deutschland sinds etwas billiger um die €1000.- wenn du aber fahrt und zeit rechnest bist ungefähr am selben.
    fehlfarben wie zb. grautieger sind auch etwas billiger

11. 620bianca

VIP: :Silber

Ich bewunder auch jedes Mal die neuen Fotos von eurem Dio.
    Wirklich so ein wunderschöner Hund.
    So eine Dogge wär mein Traum. Naja, vielleicht irgendwann einmal. Derzeit haben wir ja unseren Tequila, einen Schäfermischling.

Eine Frage hab ich noch. Macht ihr eine spezielle Ausbildung oder ist das "Security" Geschirr nur ein Gag?

LG
    Bianca

12. Angel100

hi, nein wir machen keine spezielle ausbildung in diese richtung.:D
    (mein schwager ist beim sicherheitsdienst und desshalb hat mir das "security" gut gefallen)

das ist ein normales k9 power geschirr,gibts mit 1000 verschiedenen aufschriften. ich wollte nur umbedingt ein geschirr und die sind super für so grosse hunde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden