1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Fenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Francis23, 8 Juli 2011.

1. Francis23

Francis23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo miteinander,

bin neu hier und wollte gleich mal um bisschen Hilfe bitten.
    Bin gerade dabei eine Zubau anzugehen und habe eigtl. schon alles so weit fertig geplant, eingereicht und auch die Bewilligungen.

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Fensteranbieter bei welchem auch das Preis Leistungsverhältniss iO ist. Gestern hatte ich einen Termin mit dem Brucknervertreter in unsrer Gegend welcher sehr kompetent erschien und mir den ersten KV gerechnet hat.

Für den Zubau brauche ich 6*90/120 Fenster ein französische mit VSG und 3*90/60er.

Der KV belief sicha auf etwa 10.420,- inkl. Außenrollos. Aja, Alu-Holz Fenster dreifachverglast sinds.

Wer hat Erfahrung und kann mir bisschen weiterhelfen bitte?

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere fenster von bruckner.
    in horn gibts einen netten und wie ich fand sehr kompetenten josko vertreter. wir waren mit ihm in verhandlung. wenn du willst such ich dir den namen raus.
    lg nicki

3. Francis23

Francis23 Gast-Teilnehmer/in

ja, bitte. bauen eh in horn das trifft sich ganz gut.
    dann kann ich auch gleich bisschen vergleichen.

ich freu mich zwar schon richtig drauf endlich anfangen zu können aber bei sämtlichen kaufentscheidungen ist so viel zu beachten an was man anfangs nie nen gedanken verschwendet hat.

bitte und danke noch mal!!!

Lg Francis

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden