1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue Farbe für den Vorraum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 4 August 2014.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Ich möchte gerne meinen Vorraum erneuern.Ganz wichtig ist mir eine neue Farbe.Bin mir aber noch total unschlüssig.Ein helles grün würde mir gefallen.Aber ist das nicht zuviel für den ganzen Raum ?
    Nur eine Wand grün und den Rest anders ?
    Wie habt ihr das Gelöst?
    Habt ihr Fotos oder Tips für Mich?
    Bin für jede Anregung Dankbar

2. aretha

aretha unverdünnt

soso...3 wochen krankenstand, hm????? :no:

husch, husch ins körbchen mit dir - ausruhen!!!!!

grün ist super, hab ich auch - allerdings nur die obere hälfte der wände, unten ists beige/weiß.....
    kommt aber immer auf den raum an.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Mein Vorzimmer ist wenn man bei der Einganstür reinkommt auf der rechten Seite grün, die gesamte länge die darüberliegende weiß mit Bildern

4. trilogie

trilogie Gast

meines ist braun mit einer grünen wand

5. Tinaone

Keine Angst , die nächsten Tage kann ich sowieso noch nichts machen.Bin viel zu Match.
    Aber danach werde ich meinen zwei Männern erlauben den Vorraum für mich zu verschönern :D

Amica32 gefällt das.
  6. mama1982

unser Vorraum ist nicht besonders groß, eher ein langer schmaler Schlauch, welcher auf einer Seite "verbaut" ist, der Rest ist zur Zeit hellblau...

7. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

mein Vorzimmer ist auch eher ein schlauch, sehr schmal. wir haben hellgrün gestrichen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden