1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Couch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 11 November 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Couch, die jetzige ist eine total kleine, auf der ich so gut wie nie sitz bzw lieg, weil eben klein und unbequem.

Auf was soll ich eurer Meinung nach achten?

Folgendes muss ich berücksichtigen:
    sie darf ca. 1,8 x 2,5 m groß sein. Sie soll sich ausziehen lassen, da ich kein Gästezimmer hab.

Ich war heut beim Kika und da hab ich schon ein paar tolle gesehen. Es gibt ja einigen schnickschnack - wie zB Armlehne verstellen. Braucht man sowas?

leder schaut stylisch aus, aber ist ja nicht kuschelig - was sagt ihr da dazu??

Freu mich auf Eure Meinungen:wave:!

2. Miriamchen

Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

was eine sehr wichtige rolle bei mir spielt, ist, dass sich der bezug unbedingt komplett abziehen und waschen lässt.

3. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

4. Karin81

VIP: :Silber

Danke für eure Meinungen!

War gestern beim Lutz und hab mir jetzt eine ganz tolle Couch gekauft - leider bekomm ich sie erst so in 8 Wochen...

Hab mich jetzt doch für eine dunkelbraune Leder (kunst) entschieden, weil sie einfach soo stylisch aussehen!! Stoff hat mich gestern gar nicht umgehauen. Die großen Polster sind dann bei mir gemusterter Stoff, die kleinen bleiben Leder. Mah, ich freu mich jetzt schon so drauf :)

http://www.xxxlutz.at/sortiment/c/p...LANDSCHAFT/001867111703-LA010203-4/index.html

Die Größe ist perfekt, sie lässt sich für 2 Leute ausziehen und hat sogar einen Bettkasten dabei.

Mit ein bisl Handeln hab ich es auf 770 Euro (statt 898) geschafft :cool:. Die Anlage, die man ja eigentlich beim Einkauf ab 750 euro bis heut bekommt, hab ich leider nicht bekommen - weil schon reduziert.... Aber die alte tuts a noch ;).

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ui, schaut sehr fein aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden