1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue atv hp

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 20 April 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallöchen!

Habe gerade entdeckt, dass der atv.at ja eine neue hp hat - seit wann das denn? sieht von den Farben her aber viel besser aus!
    Und was ich fragen wollte, da steht in einem Einblender was über eine neue Videocommunity? Kann man denn da einstellen, muss man dazu registriert sein? Ist das gratis? Wer weiß da was oder hats schon mal ausprobiert?
    :wave:

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

du kannst dich gratis bei atv registrieren lassen. soviel ich weiß sind auch die videos gratis. müsste aber in den AGB drinnen stehen, wenns doch kostenpflichtig sein sollte. aber die registrierung alleine ist ganz sicher gratis. da hast dann eine pinnwand, kannst dir freunde "dazuholen" usw. ich bin noch eine von dem "alten forum", aber diese pinnwand ist nicht das ideale, wennst da mehr schreiben willst.

ich hoffe, dass wir bald wieder "unser" forum bekommen, denn hier im parents sind die atv-ler auch nicht wirklich willkommen. sogar unseren thread haben sie ins endlose verschoben, deshalb findet ihn keiner mehr.

3. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch gerne im atv forum. Die neuigkeiten finde ich super, allerdings weiß ich nicht, wie schnell ich alle features lernen kann ;)
    Lg, J

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

warst du dort auch aktive "schreiberin" oder nur stille mitleserin?

5. SusiH

Ok verstehe, na werds dann mal ausprobieren wies klappt! :)
    Hey - schade - hoffe ihr bekommts es wirklich bald wieder, man hat ja auch ne community ganz gerne uuund: ihr seid hier wirklich willkommen, von meiner Seite auf jeden Fall!

6. JoUndBabe

Puschl1: ich habe meistens gelesen und nur hin und wieder mal meinen Senf zu Diskussionen gegeben ;) Du?
    Lg,

7. SusiH

Senfgeber also? *g* Bin ich überall, egal ob im virtuellen oder alltäglichen Leben! :D

8. JoUndBabe

Ok. dann willkommen im Club und viel Spass im neuen atv forum ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden