1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Angewohnheit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 11 Juni 2015.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wann hat es angefangen, dass sich manche Frauen, Wertsachen in den BH stopfen?
    In letzter Zeit werden es immer mehr, die alles aus dem BH ziehen. :jawdrop:

:wave:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ist mir noch nicht untergekommen

peklis gefällt das.
  3. Liselotte

VIP: :Silber

Ich kenn das nur aus Filmen und hab mich immer gefragt wie das in Echt funktionieren soll.

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

WERTSACHEN nicht aber grossgeld seh ich schon immer wieder bei uns im Supermarkt wenns keine Handtaschen mithaben

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mach ich nicht und hab ich auch noch nie gesehen

6. marionr1

Wie ihr wisst arbeite ich im Verkauf und da kommt es, jedenfalls bei uns, jede Woche mehrmals vor.
    Meistens Handy und Scheine. :D

7. Chelsea

ja mit scheinen ist das ja irgendwo verständlich.
    momentan haben ja viele fast nix an und da ist das Geld sicherer als in der potaschen

anna-mari gefällt das.
  8. marionr1

Ich will nicht wissen, wo sie dann ihre Münzen hinstecken. ;)

Verständlich ja, aber schaut trotzdem furchtbar aus, wenn sie in ihrem BH rumwurschteln.

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Diese Zeiterscheinung hat es noch nicht in meinen Fokus geschafft.

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

scheine würden ja noch gehen, aber fürs Handy wär da kein platz mehr bei mir :D

KikiundLauftier gefällt das.
  11. Q

Q Gast

Was für Filme sind das genau? ;)

12. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Geldscheine im BH kann ich mir ja noch in etwa vorstellen, auch wenn die dann sicher unangenehm picken. Ein Handy aber :jawdrop: ... Wie soll das gehen? Das schaut ja schwer bescheuert aus!

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Haben die Frauen nicht schon zu allen Zeiten Wertsachen im BH verstaut?:cool::D

0xym0r0n gefällt das.
  14. LaraCroft

Wo haben die ihren Schlüsselbund?:)

15. marionr1

Gute Frage

16. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Stimmt, die inneren Werte trägt man im BH!

Liselotte gefällt das.
  17. Chelsea

aFürs Handy is der platz dann etwas eng aber früher hatte man auch kein händy und schlüsselbund.

aber Geld und Gold hatten früher doch alle am leib damit sie es hatten wenn sie shnell flüchten müssten.

18. Bussibaer

Ist mir auch noch nie aufgefallen, arbeite aber auch nicht im Verkauf oder in der Gastronomie. Ich würd mir keine Geldscheine in den BH stecken wollen, find ich irgendwie grauslich. Und das Handy? :eek: Das passt bei mir sicher nicht in den BH, aber nicht weil ich so eine große Oberweite habe, sondern weil der BH viel zu klein wäre.
    Ich find das irgendwie vulgär sich das Geld aus dem Busen zu ziehen, aber bitte, jede wie sie mag:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden