1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

NEU??

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von wolimann, 31 August 2010.

1. wolimann

wolimann Gast

vorweg, ich will niemanden beleidigen oder irgendwie nahetreten, es ist einfach nur ein wenig spass dahinter: Kommt eine frau zum arzt >bitte hr. doktor, ich hätte gerne eine größere brust, ich will einfach mehr haben.< doktor >ok, aber wir machen keine op, sondern wir machen es mit der creme, ist neu am markt. sie müssen einfach jeden tag so um 17.00 uhr einschmieren und dazu das kinderled singen "BACKE BACKE KUCHEN, DER BÄCKER HAT GERUFEN...."!< die liebe frau geht nachhause und schmiert jeden tag und singt. eines tages musste sie mit der bahn um 16.00 uhr nach wien fahren. sie sitzt in ihrem abteil, gegenüber ein mann der ließt die zeitung. um 17.00 uhr greift die frau unter ihre bluse schmiert und summt dazu das kinderlied. der mann ganz erschrocken; > um gottes willen, schon so spät? HÄNSCHEN KLEIN GING ALLEIN......< :eek:

2. Conny1989

Conny1989 Gast-Teilnehmer/in

3. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

Super Witzerl

4. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

Genialer Witz...hab den in der Runde erzählt, aber hat einen Moment gebraucht bis sie den geschnallt haben.

5. lia1602

lia1602 Gast-Teilnehmer/in

hat bei mir auch an ordentlichen moment gebraucht... :)

solche witze sind einfach die nettesten, bei denen der witz nicht im erzählten liegt, sondern in dem, was man sich dann vorstellt oder was die logische konsequenz ist. oder?

6. gabeba5

gabeba5 Gast

Ein sogenannter sickerwitz, er kommt ganz langsam, is aber a wahnsinnswitzerl:D

7. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

ich kapier ihn immer noch nicht???

8. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

:) naja, der mann scheint auch ein patient zu sein, nur bei ihm sollte sicher was andres wachsen, hm? sickerts jetzt?

:)

9. clumsy

clumsy Gast

was soll denn daran ein sickerwitz sein?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden