1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neu von Balea: Cell Energy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 Oktober 2010.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Hat´s schon jemand von euch getestet? Soll angeblich super sein... :love:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

aaaahaaaaa :D
    sehr interessant. muss ich doch morgen gleich zum dm fahren. werde dann berichten.

3. Silmum1

Hast den alten Beitrag ausgegraben... LOL :D!
    Musst mir dann berichten, wie du damit zufrieden bist! Ich werde mir jetzt dann allerdings die Produkte von Balea Beauty Effects zulegen (mit viel Hyaluron :cool:)

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

:D:wave:

5. wucki

wahnsinn wie diese produkte gehen- wie die warmen semmeln!

schade das ich einfach zur zeit keinen platz mehr im bad habe und ich hab 2 bäder :eek:

ich muß dringend ausbauen.. oder zu meinem freund am bauernhof ziehen und da ein kosmetikzimmer oder einen ganzen stock einrichten :D

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

seid ihr wirklich mit solchen marken zufrieden? ich hab schon sämtliches von bipa, dm und der apotheke getestet. bin jetzt bei clinique hängen geblieben.

7. wucki

ich nehm lauter unterschiedliche preisklassen, von balea bis lancome.
    je nach dem was mir taugt

8. Silmum1

Ich probier auch immer wieder was Neues aus, aber die Balea-Produkte find ich schon sehr gut - vor allem den Preis ;)!

9. latella

und - wie ist sie jetzt, diese cell - energie? auch billig und gut? bewirkt sie energie in den schlappen zellen wie versprochen:D? dann muss ich wohl auch mal probieren, warte aber zuerst noch auf eure jubeltöne...

denn: ALLES von balea ist nicht gut - ich hatte da mal so eine nachtcreme mit q10 - uhaha, so klebriges ekelzeug, ich musste abends im bett immer aufhören lesen, weil diese creme mir in die augen geronnen und dort gebrannt hat:boes:

10. Silmum1

Die Cell Engerie hab ich noch nicht probiert, aber meine Freundin hat gemeint, dass sie sehr angenehm ist.

Was das Q10 angeht, kann ich nur sagen, dass ich es auch nicht vertrage. In keiner Creme! Q10 brennt auch bei mir immer in den Augen!

11. bambina

ok, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    ich verwende in der früh die cell enegergy tagescreme, das s.o.s. serum und dazu die urea augencreme.
    nachts das cell energy serum, die urea augencreme und die cell energy nachtcreme.

12. ich hab bislang ein paar dinge von balea und weleda und co ausprobiert und war mit nix davon zufrieden. richtig unangenehm find ich den kleister auf der haut :mad:

13. bambina

kein kleister diesmal, ehrlich.

14. ich kaufs mir nicht, aber danke :D

ich hab mir vor ein paar wochen eine so tolle pflege gegönnt, mir kommt derzeit nix anderes ins gesicht :)

edit: muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr sensible haut hab. ich vertrag nur ganz wenige dinge im gesicht (vom gefühl her, weniger, weil meine haut darauf reagieren würde)

15. bambina

welche? sag sofort!

16. ok. aber nicht schimpfen.

kanebo pflege (vorreinigung, reinigung, lotion, emulsion, augencreme und ein enzympeeling) und zusätzlich noch das estee lauder advanced night repair serum für die nacht. herrlich. ich schwöre, letztens wurde ich auf meine schöne haut angesprochen und das war :love:

17. bambina

warum sollte ich schimpfen?
    :confused:

18. achl ass mich doch blöd reden.

19. latella

also in der nivea vertrag ichs gut (eine zeitlang hatte ich diese nachtcreme, war mir auf dauer aber dann zu teuer. und die tagescreme mit q10 ist seit langem meine "stammcreme":))

das war - bei mir - nur diese balea-q10. echt grauslich, eine strafe von einer creme. eine creme für die fastenzeit.

20. latella

ah - ja. danke, werd wohl auch mal probieren:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden