1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neu überzogen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 24 April 2007.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

hab ich unser Maxi Cosi Cabrio!

Den Bezug in der Mitte (war so ein hellblauer Plüsch der beim Kopf komplett vom Schwitzen und Waschen ausgebleicht war) hab ich mit einem neuen Stoff überzogen! Den dunkelblauen Rand hab ich einfach gelassen.

War gar net soooo schwer!

Und gefällts euch?????

2. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

du weißt aber schon, daß dir die versicherung aussteigt, im falle daß etwas passieren sollte und du keinen originalbezug drauf hast!?!

sonst wunderschön!

3. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Das ist voll süß geworden. Wirklich sehr sehr schön und der Stoff ist auch passend ausgesucht. Gefällt mir sehr.

Aber warum sollte die Versicherung wegen des Stoffes aussteigen? Das hab ich ja noch nie gehört!

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ist wirklich lieb geworden....das mit der Versicherung, stimmt das? Das wäre ja echt dooof!

5. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

UNd warum sollte die Versicherung aussteigen? Versteh das nicht ganz.....dann dürftest du ja auch keine Ersatzbezüge kaufen, bzw. würden die ja dann gar nicht produziert werden denk ich mir...

:confused:

6. brigitte78

Daaaaanke :D an alle!

Das mit der Versicherung hab ich zwar auch schon gehört!

ABER, der Originalbezug ist ja drauf. Ist bloß eine Lage Stoff dazu! Hab einfach den Stoff auf den bestehenden draufgenäht.

Wie ist das dann wenn ich einen Sommerfrotteebezug drauf hätte??? Oder wenn ich eine Windel rein leg???

Wär interssant. Muß ich direkt mal nachfragen. Arbeite ja normal eh bei einer Versicherung. Muß mal meine Kollegen fragen!

7. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Der Sitz ist nur "vollwertig", wenn der Sitzbezug vom Hersteller drauf ist. Das heisst der Bezug ist Teil der Sicherheitseinrichtung. Das steht bei uns auch so in der Beschreibung.
    Ob man nun noch eine Lage drauf tut oder nicht, ist aber egal.

Sieht toll aus!

8. orange2205

orange2205 Gast

schaut super aus :)

9. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Total süss! Bitte wo hast Du den Stoff her?

10. brigitte78

Gell, der ist süß!:D

Na glaubst so einen Stoff bekommst bei uns in Krems???:rolleyes: Nie und nimmer!!!:boes:

Hab einfach ein Bettzeug (also das Kopfkissen) zerlegt. Da gibts so viele schöne Muster die man als normalen Stoff einfach nicht bekommt. Und weil das Bettzeug eh so "steiff" war hab ichs gleich wiederverwendet!:D

Werd ich jetzt öfter machen weil wenn ich das Leintuch hernehm hab ich immerhin auch 4 m Stoff zur Verfügung. Und so teuer ist ja dann auch net. Wenn ich bedenk für einen voll schiachn Stoff hätt ich bei uns über 10 € fürn Meter bezahlt.:eek:

Weiß wer wo man sonst schöne Stoffe herkriegt - also bestellen mein ich???

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

bei www.buttinette.at bekommt man öfters netten stoff, ich schau meist bei den restposten nach, da ist ab und zu etwas dabei;)

12. brigitte78

ah, danke!

13. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich dir gern....das gibt es ja echt total niedliche Stoffe, genial!!!!!!!!

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich habs schon bei meinen favoriten abgespeichert :D

16. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

ist wirklich superschön:love:

17. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

da stimme ich zu, der stoff soll nämlich nicht leicht entflammbar sein so wie eben der originalstoff. wenn du einen autounfall hast und feuer entsteht, brennt der sitz schneller als normal.

eine bekannte hat sich extra beide sitze von einer schneiderin überziehen lassen und schwer entflammbaren stoff besorgt.

ansonsten wunderschön der sitz von euch!!

18. 4erMama

4erMama Gast

hallo
    schaut super aus
    lg eva

19. katyes1978

katyes1978 Gast

echt tool geworden!

20. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

schaut toll aus!!!!!

gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden