1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neu hier....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel2309, 17 August 2010.

1. Angel2309

Angel2309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!!
    Ich bin grad durch zufall auf das tolle Forum gestoßen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden bzw erfolgreiche Tipps zu bekommen.

Ich bin 1m80 groß und leider mittlerweile 140 kg schwer :-/, im letzten halben Jahr hat mich ein familiäres Problem um 15 kg erschwert.
    Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich weiß so kann und will ich es nicht weitergehen lassen!
    Jetzt habe ich die Frage an Euch ob jemand schon mal Weight Watchers gemacht hat und Tipps oder Pointslisten für mich hat.
    Möchte so jetzt ganz ohne Druck durchstarten und meinen Kilos den Kampf ansagen.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden