1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Netzwerksicherheitsschlüssel bzw. passphrase

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 6 Juni 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo liebe Computerprofis!

Hab seit kurzem ein HTC Wildfire Smartphone von T-mobile. Daweil surfe ich am Laptop noch mit meinem Telering Internet, wenn der Vertrag ausläuft, möchte ich jedoch das ganze mit dem T-mobile Internet übernehmen.

Jetzt hab ich 2 Probleme:

wenn ich mein handy mit dem Laptop verbinde, dann möchte es zwar Android installieren, schafft es aber nicht. Jetzt hab ich es bereits versucht, die Software übers Internet herunterzuladen - der download wird ohne Begründung abgebrochen:confused:.
    Welche Lösung habt ihr zu bieten??

2. Problem
    möchte gerne über Wlan ins Internet - dann kommt eine Meldung von einem Netzwerksicherheitsschlüssel oder Passphrase :confused:! Bitte, was ist das bzw. woher erhalte ich den??

Danke jetzt schon für Eure Hilfe!

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Den Netzwerksicherheitsschlüssel oder Passphrase mußt du selber definieren am Gerät in dem du dich mit Kabel an das Teil hängst

3. Karin81

VIP: :Silber

Danke! Das mit dem Wlan hab ich nach langem Suchen herausgefunden, wie es funktioniert! Nur das Problem mit dem android-Software-Herunterladen hab ich noch immer...
    Kann mir jemand weiterhelfen??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden