1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Netzwerkkameralösung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 13 Juni 2013.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Situation 1:

Ich habe einen Packtisch. Auf dem werden alle Dinge verpackt, die mein Lager verlassen. Ich möchte das auf Video dokumentieren - Das Video soll auf meinen Server gespeichert werden, ich möchte am PC daneben nur den Dateiname ändern auf die Artikelnummer.

Situation 2:
    Ich möchte mit der Kamera Gegenstände fotografieren und evtl 1-5 Produktfotos machen, die ebenfalls auf den Server sollen - und auch da nur die Artikelnummer eingeben.

Was ich NIMMA mag ist:
    Karte aus der Kamera, Reinstecken in Lesegerät, Kopieren, umbenennen, löschen...

Any Ideas?

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's zwar nicht bis ins letzte Detail durchdacht, aber vielleicht wäre das eine Idee -->
    Hofer - Angebote ab Montag, 17.06.2013

Ich weiß halt nicht, ob man damit auch 'nur' Bilder machen kann, würde aber nicht verstehen, wenn nicht.

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sicher du weißt selbst, dass du da eine professionelle Software-Lösung brauchst.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

An der arbeite ich gerade...

Von der stange gibts das nicht.

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Situation 1 ist ein Fall für den nicht vorhandenen Betriebsrat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden