1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Netzanbieter 3 - 3 like home

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babschl, 7 April 2013.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Frage:
    Ich habe 3 als Netzanbieter - wir fahren jetzt auf Urlaub - unter anderem sind wir in Neapel und Rom - für je einen Tag - habe nun gesehen, dass es dort "3 like home" gibt!
    Dh. ich kann dort auch gratis telefonieren und internet surfen?!?!?
    habe einen tarif, wo ich 1000 freiminuten habe, 1000 sms und unbegrenztes internet!
    daher eben meine frage!

vielleicht hat das schon jemand erlebt und kann mir tipps geben!

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Du kannst in allen Drei-Netzen (also auch in Italien) so telefonieren, als wärst du zu Hause. Es gibt in der Verrechnung schlicht keinen Unterschied zu Österreich.

Du kannst alle deine Freiminuten und Frei-Datenmengen dort genauso verwenden wie hier. Alle Telefonate nach und aus Österreich sind dabei genauso kostenlos wie wenn du in Österreich wärst. Wenn du allerdings in Rom nach Rom anrufst, zahlst du auch so viel wie wenn du aus Österreich in Rom angerufen hättest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden