1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

networld mail

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pinki30, 28 Juni 2008.

1. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

geht bei euch das mail? ich kann mich heute nicht einloggen, er schreibt passwort falsch. hm, das ist aber richtig, hab ich eingespeichert und geht sonst immer. wenn server überlastet wäre dann ging ja gar nichts oder?

lg pinki

2. Katrin08

Katrin08 Gast

geht bei mir auch nicht
    ist aber heute schon mal gegangen.

3. pinki30

super, danke, hatte schon angst jemand hat meinen account gehackt was ihm eh nix bringen würd aber trotzdem...

lg pinki

4. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hi,

bei mir gehts immer noch nicht, wie schaut es bei euch aus???

angie

5. Katrin08

Katrin08 Gast

nein noch immer nicht
    ich schau ob man das wo melden kann

6. Lizzy1409

Lizzy1409 Gast

Networld

geht bei mir auch seit gestern nicht. Habe aber in anderen Foren geöesen, dass viele dasselbe Problem haben. Verstehe aber nicht, warum die auf ihrer HP nichts dazu schreiben ... oder wollen die, dass viele die teure Hotline anrufen??:confused:

7. pinki30

ich finds auch eine frechheit dass es keine kontaktadresse gibt wo man hinschreiben kann oder eine kostenlose hotline. habs gestern mal versucht aber da hängt man ja ewig in der warteschleife.

würd mich echt interessieren was da los ist. bei mir gehts nämlich immer noch nicht. nervig weil das meine einzige e-mailadresse ist wo alles hinkommt.

lg pinki

8. Katrin08

Katrin08 Gast

hab eine mail geschickt über die online email adresse auf der hauptseite von networld.at
    in den agb steht aber auch drinnen dass sie keine haftung dafür übernehmen dass der dienst ständig funktioniert. lies mal nach bitte.

9. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

siehste aufs forum kannst dich verlassen
    bei uns geht kein account, weder von mir noch gg
    geht mir ein bisserl am zeiger, ausserdem versuche ich seit einer stunde die loginseite aufzurufen ...........
    lg

10. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Das steht jetzt da, wenn ich die Seite aufrufen will....

Herzlich willkommen bei Networld Mail

Networld Mail wird zur Zeit verbessert und beschleunigt.

Networld Mail ist deshalb vorübergehend nicht erreichbar.

Mails, die während der Wartungsarbeiten an Networld Mail geschickt werden, gehen natürlich nicht verloren.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass Sie für kurze Zeit keine Mails via Networld Mail verschicken können.

Das Mail Service steht in Kürze wieder zur Verfügung.

Ihr Networld Mail Team

11. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Also meins geht JETZT :)

12. Katrin08

Katrin08 Gast

meins auch wieder

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden