1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nettes Lokal im 13., 14.?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von klaraklee, 14 April 2009.

1. klaraklee

klaraklee Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir jemand bitte ein nettes, ruhiges Lokal (Restaraunt) im 13. oder 14. empfehlen? Gutes Essen wäre Bedingung, romantische Atmosphäre nicht unerwünscht ;), Auhof-Nähe bevorzugt.

glg
    Klara

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

zwar nicht mehr wien, aber trotzdem auhof nähe:
    www.mirli.at

3. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

4. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

http://www.alteweinhuette.at/

kann ich empfehlen. Gutes Essen, klein familiär und ruhig. Es gibt einen Raum der auf die Art wie "zu Hause im Wohnzimmer" eingerichtet ist.

5. klaraklee

klaraklee Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke euch, ich habe mich jetzt doch für das Mirli entschieden - ich kenne es sowieso sehr gut, aber das Naheliegende übersieht man leicht. :eek:

glg Klara

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Das kenne ich gar nicht - ist aber sicher einen Besuch wert, werde ich mal ausprobieren! Danke, Dagmar! :love:

7. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

gerne!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden