1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nettes Blumengeschäft in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 23 Oktober 2008.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo,

hab mal bitte eine Frage:
    Meine beste Freundin feiert in einer halben Woche ihren 30er. Und nachdem ich in Graz und sie in Wien ist, möchte ich ihr auf jeden Fall einen schönen Geburtstagsstrauß zukommen lassen. Sie arbeitet bei der Presse, Hainburger Straße 33, 1030 Wien.

Kann mir jemand von Euch ein Blumengeschäft empfehlen, dass echt schöne Sträuße macht und auch dorthin zustellt? Natürlich könnte ich mir auch einfach eines über Fleurop oder so raussuchen, aber ich hab schon so viel grauliche Sträuße gesehen, dass ich nicht einfach irgendwo bestellen will... :rolleyes:

DAAAAANKE!!!

2. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

3. fötschl
    auf der simmeringer hauptstrasse:wave:

4. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

5. Grazie

Grazie Gast

Blumen Regina in Floridsdorf.

6. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Dank Euch Mädels, da find ich sicher was :):)

7. tini78

tini78 Gast-Teilnehmer/in

hallo

blumenstube rath ist auch in 1030 wien...die kann ich dir sehr empfehlen

8. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für den Fötschl, allerdings gleihc ums Eck in 1030 Wien:

Fötschl Martin - Fötschl blüht

Landstraßer Hauptstr 106
    1030 Wien

Telefon+43 1 76025-51Fax+43 1 76025-20

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden