1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

nette unterkunft salzburg umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani241181, 11 Mai 2012.

  1. dani241181

    dani241181 Gast-Teilnehmer/in

    hallo leute!
    bin auf der suche nach einer netten unterkunft. suchen was für 2 nächte (haben karten für jedermann) , gepflegt soll es sein, aber nicht allzu teuer.

    hab schon einiges gesucht ach im salzkammergut. alles was mir gefallen hat, war nix mehr frei oder von haus aus zu teuer.

    hoffe auf eure hilfe .-)

    lg
    dani
     
  2. marea

    marea Gast-Teilnehmer/in

    Bauernhof Bachmannhof in Grödig bei Salzburg

    hier ist es wirklich sehr nett, freundliche Familie, gepflegte Zimmer, aber halt nur Frühstückspension. Außerdem ist man schnell in der Stadt. Es war früher (vor den Kindern) viele Jahre meine Salzburg-Unterkunft.
    sehr zu empfehlen!
     
  3. Pepita

    Pepita Gast-Teilnehmer/in

    direkt in der Stadt kenne ich das Sheraton, das ist sehr nett, und das Hotel Stein, die haben auch teilweise günstige Preise, ist eher ein Designerhotel.... aber die Terrasse ist ein Traum.
    außerdem waren wir schon mal im Hotel Grünauerhof, ist etwas außerhalb in der Nähe des Flughafens, auch sehr empfehlenswert (braucht man aber fast ein Auto, Taxi ist da schon relativ teuer)
     
  4. Nanderl80

    Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

  5. hangi

    hangi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Gschirnwirt in Eugendorf
    Gastagwirt auch in Eugendorf
    Gmachl in Bergheim
    Ammerhauser in Anthering
    angie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden